Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Fahrgemeinschaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
jfgjfritz
Verfasst am: Di, 24. Aug 2004, 11:07
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 1330 Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein
Würde gerne gegen Spritbeteiligung mit Zelt und Rucksack mit. Wer will an seinen Kosten sparen?? -Auch gerne mit meinem Disco!-
Joachim

warum wollen dann
nicht alle arbeitslos sein?"
---------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Batwichtel
Verfasst am: Di, 24. Aug 2004, 16:40
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1522 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hallo Joachim,
was macht die scannerei ?

Kann dich ja mitnehmen, dann sind wir zu dritt im Wagen. Meine Tochter will auch mit.
D.h. ich würde gegen 14:00 losfahren und wir würden uns dann irgendwo treffen, oder ich hol dich ab.
Wir bleiben dann bis Sonntag Abend (ca 18-19:00) wenn wir nicht vorher schon wegen zuviel Blödsinn weggeschickt werden.

Dieter

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
jfgjfritz
Verfasst am: Di, 24. Aug 2004, 19:34
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 1330 Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein
Moin, Dieta:
Seite fuffzich habe ich jetz, pfff.
Okay, ich komme gerne mit; Treffen irgendwo Ecke A1-Abfahrt Bargteheide/B4004 in der Ecke?? Abfahrt od. Ankunft SON, ca 18-19:00h?? Könnt mein Garmin  mitnehmen, so zum Üben...?? Hast ja 'ne 12V-dose, nüch?
Joachim (muss ich mich ohnen Auto da beim BTT anmelden??)

warum wollen dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Batwichtel
Verfasst am: Di, 24. Aug 2004, 20:35
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1522 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hi Joe,
Park&Ride Hammoor A1 Freitag 14:45?
Start Rückfahrt So ca 18/19:00 ab Fort Fun.
Habe 12 V Dose und 12 V Zig-Anz an Bord, könnte auch noch 'n Wandler 24V= auf 230V~/1000 W mitnehmen, falls du ein 230 Volt Ladegerät hast.
Anmeldung is nich lebensnotwendig, aber besser, damit das "Getriebeöl" auf jeden Fall reicht.

Viel Spaß beim scannen!

Dieter

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
jfgjfritz
Verfasst am: Mi, 25. Aug 2004, 07:32
Moin, moin,
olln's kloar! Hammoor 14.45h. 0172-4526943 für'n Notfall. 12V reicht, dann stelle ich dir "Betty" vor, die bringen die 12V gut zum Laufen. Abfahrt: Dann kann ich ja die Tagesschau nüch sehn, schnüff! Na, mal sehen, ob ich Betty das bis dahin noch beibringen kann...
Joachim

warum wollen dann

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots