Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Fahrzeugvorstellung: HJ60 in Australien gekauft    

1980 - 1989

Re: Fahrzeugvorstellung: HJ60 in Australien gekauft

Postby Motocross » Sun 13. Jan 2019, 12:50

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Motocross
 
Posts: 61
Joined: Sat 30. Aug 2014, 16:46
Location: Western Australia

0 persons like this post.

Re: Fahrzeugvorstellung: HJ60 in Australien gekauft

Postby Motocross » Sun 13. Jan 2019, 13:00

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Motocross
 
Posts: 61
Joined: Sat 30. Aug 2014, 16:46
Location: Western Australia

0 persons like this post.

Re: Fahrzeugvorstellung: HJ60 in Australien gekauft

Postby Jelonek » Sun 13. Jan 2019, 15:12

geile Karre! :bb:
da "erhaltungswürdig" :P kriegst du bestimmt H-Kennzeichen und kannst dann überall in die Umweltzonen.... und unbedingt diese Panzerschutzvorrichtung vorne dran lassen - da "Original" :biggrin:

Ich würde ihn mit noch gültigen Papieren aus Austr. hier holen damit du eventuell noch paar Wochen oder Monate damit überall fahren kannst....

Gute Wahl 8)
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir :D

https://www.explorer-docs.de/
User avatar
Jelonek
 
Posts: 1120
Images: 0
Joined: Sun 2. Dec 2012, 19:10
Location: Ostfriesland

0 persons like this post.

Re: Fahrzeugvorstellung: HJ60 in Australien gekauft

Postby toyofranz » Sun 13. Jan 2019, 17:08

Danke für den informativen Bericht...und Gratulation zum tollen Auto!
Da kommen bei mir/uns Erinnerungen hoch:
Unser erster Toyo war auch ein HJ 60...kaffeebraun...das hat den Rost optisch etwas kaschiert!
100 PS und 4 Gänge haben damals für viele wunderschöne Touren locker ausgereicht, noch heute hängt mein Herz an diesem Blechwürfel! Getröstet hat uns dann standesgemäß der Kauf eines neuen HZJ 78 im Jahr 2001...den gibt es übrigens noch viele Jahre bei uns!
Schön dass du Freude mit dem 60-er hast...viel Spaß damit!
Liebe Grüße aus der Steiermark vom
Toyofranz

PS.: Wenn das Lenkrad auf der falschen Seite ist...dann sollte man darüber nachdenken ob man nicht im falschen Land herumfährt! :bulb:
toyofranz
 
Posts: 271
Joined: Fri 6. Jan 2006, 12:21
Location: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests