| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Fahrzeugwaage |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Charly |
Verfasst am: Sa, 15. Sep 2001, 12:31 |
|
|
|
|
Sorry Eberhard
Aber leider kann ich Dir nicht ganz folgen. Ich habe gemeint, Ziel eines solchen Forums sei es mit anderen zusammen Gedanken auszutauschen, sich gegenseitig zu helfen und Verständnis zu zeigen, dass sich eventuell nicht alle auf dem gleichen Level befinden. Mit dem Verständnis, glaube ich, fehlt es manchen. Das übrigens mit Deiner Suchmachine, es wäre ja auch möglich, dass es Leute gibt die nicht den ganzen Tag mit surfen verbringen und die noch etwas anderes zu tun haben.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Gruss Charly |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Guest |
Verfasst am: So, 16. Sep 2001, 08:15 |
|
|
|
|
Hallo Charly,
jetzt mal ne konkrete Antwort, so wie Du dir das wahrscheinlich gedacht hast: Die Firma Camping Krings bietet im aktuellen Katalog eine Caravan Waage an, die unter die einzelnen Räder gelegt wird. Ist 300mm lang 65 mm breit 15mm hoch und 500g schwer. Der Wiegebereich ist leider nicht angegeben, aber auf dem Produktphoto zeigt sie gerade 850 kg an.
Preis: 275,- DM !
Unter ww.camping-krings.de kannst Du zumindest einen Katalog bestellen.
Da es sich bei der Firma um einen Händler handelt, gibt es diese Waage vermutlich auch bei anderen Reisemobilausrüstern, z. B. Reimo etc.
Gruß BeGe |
|
|
| Nach oben |
|
| HermannJosef |
Verfasst am: So, 16. Sep 2001, 09:45 |
|
|
|
|
Hallo BeGe,
danke für Deine sachgerechte und informative Antwort.
Gruß aus Franken
Hermann-Josef |
|
|
| Nach oben |
|
| Charly |
Verfasst am: So, 16. Sep 2001, 10:06 |
|
|
|
|
Hoi BeGe
Vielen Dank für Deine Antwort. Es gibt scheinbar doch noch Mitmenschen, die die anderen ernst nehmen.
Grüsse aus der Schweiz
Charly |
|
|
| Nach oben |
|
| Timo |
Verfasst am: Mo, 17. Sep 2001, 10:28 |
|
|
|
Charly, ich verstehe nicht, wieso Du auf die Idee kommst, andere würden Dich nicht ernst nehmen, nur weil sie statt der erwarteten Antwort Alternativen aufzeigen. Aber wenn Du unbedingt 275,-DM für so 'ne Waage ausgeben willst, bitte.
mfG
Timo |
_________________ ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious ! |
|
| Nach oben |
|
|
|