Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Federn für HZJ78    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Federn für HZJ78

Postby Thomas » Thu 28. Jun 2001, 19:50

beim wälzen des Teilekatalogs habe ich gesehen das es vorn und hinten unterschiedliche Federn gibt.
Für die Vorderachse Schraubenfedern für Mit oder one Winde, für die Hinterachse mit bis zu 11 Lagen und dan noch die einzelnen Heavy Duty Federn ringsrum.
Ebenso gibt es auch noch Länderspezifische Federn.
Wo sind den da die wesentlichen Unterschiede?
Kennt sich da jemand mit aus?
Thomas
 
Posts: 188
Joined: Thu 20. Sep 2001, 20:00

0 persons like this post.

Federn für HZJ78

Postby Guest » Fri 29. Jun 2001, 21:00

Hallo Tom die wesentlichen unterschiede liegen in der Tragfähigkeit der Federpakete bzw. der Schraubenfedern.Ich habe mir meine Federpakete im Ossiland richten lassen hat sich auf jedenfall gelohnt .   Gruß BJ Willi
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests