Federn für HZJ78

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Federn für HZJ78

Beitrag von Thomas »

beim wälzen des Teilekatalogs habe ich gesehen das es vorn und hinten unterschiedliche Federn gibt.
Für die Vorderachse Schraubenfedern für Mit oder one Winde, für die Hinterachse mit bis zu 11 Lagen und dan noch die einzelnen Heavy Duty Federn ringsrum.
Ebenso gibt es auch noch Länderspezifische Federn.
Wo sind den da die wesentlichen Unterschiede?
Kennt sich da jemand mit aus?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Federn für HZJ78

Beitrag von Guest »

Hallo Tom die wesentlichen unterschiede liegen in der Tragfähigkeit der Federpakete bzw. der Schraubenfedern.Ich habe mir meine Federpakete im Ossiland richten lassen hat sich auf jedenfall gelohnt .   Gruß BJ Willi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“