Federschäkel Eigenbau

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Federschäkel Eigenbau

Beitrag von Fongs »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Quote: from lcfrizz on 14:58 am 27. Aug. 2005
und gleich zuschneiden und bohren........

man sieht sich am BTT

LG Lcfrizz


:biggrin::biggrin::biggrin:

willst du sie nicht auch gleich einbauen lassen..... ;)
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Longman
Beiträge: 236
Registriert: Di 16. Dez 2003, 12:12
Wohnort: Brodersby / Schlei
Kontaktdaten:

Federschäkel Eigenbau

Beitrag von Longman »

Sid,

bist du dir sicher, das die Dinger auch bei den J6-ern halten ? Immerhin haben wir ja etwas größere Motoren unter der Haube ...

Aber mal im Ernst - wenn gut, dann hätte ich gegen 3-4cm mehr auch nichts einzuwenden!

Grüße

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Federschäkel Eigenbau

Beitrag von sid »

longman, soo klein ist mein motor auch wieder nicht ;)

schau dir die dinger am BTT mal an, dann könnt ihr euch nen reallife eindruck machen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Longman
Beiträge: 236
Registriert: Di 16. Dez 2003, 12:12
Wohnort: Brodersby / Schlei
Kontaktdaten:

Federschäkel Eigenbau

Beitrag von Longman »

Würde ich ja gerne, Sid, nur leider krieg ich´s auch dieses Jahr nicht mit der Arbeit hin - deswegen kann ich mir die Dinger auch nicht "in natura" ansehen - leider.

Aber ich würde trotzdem gerne welche haben ... sag mal, wie wir das hinkriegen ...

Grüße

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Federschäkel Eigenbau

Beitrag von sid »

also, ich hab meine ja 8cm länger gemacht als original, das heisst 4cm höher.

ich weiss jetzt garnicht  wie lang die originale J6 dinger sind, ich hab noch nie einen J6 so genau angschaut...
und ich weiss den dürchmesser vom bolzen nicht....


ich werde mich das alles am BTT anschauen, dann sehn wir ja weiter, ich könnt dann auch erst sagen ob ich die dinger an nen J6 machen würde, oder ob ich dickeres matrial nehmen würde.

wenn die so passen würden wie sie sind, hast du wahrscheinlich glück, ich will mir eh neue machen (rovolver/missing link mischung) und dann hab ich meine ja übrich.

mfg
sid

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Longman
Beiträge: 236
Registriert: Di 16. Dez 2003, 12:12
Wohnort: Brodersby / Schlei
Kontaktdaten:

Federschäkel Eigenbau

Beitrag von Longman »

OK,

dann machen wir das so! Du guckst dir die Dinger auf dem BTT mal bei einem 61er an (am besten bei Rockatanski, der hat schon die längeren Schäkel vom IAV drin) und dann schließen wir uns noch mal kurz.

Vielleicht schaffe ich das ja doch dieses Jahr zum BTT...

Grüße

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“