Fehlersuche Klopfendes Geräusch vom Motor

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
LC80
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:52

Fehlersuche Klopfendes Geräusch vom Motor

Beitrag von LC80 »

Hallo zusammen,

auf YouTube bin ich kürzlich auf eine kleine "Serie" aufmerksam geworden. Ausgangspunkt ist ein klopfendes Geräusch aus dem Motor (in dem Fall ein FZJ 80). Mit jeder Folge wurde dann Stück für Stück versucht den Fehler einzugrenzen bzw. die Ursache zu finden. Ich fand es ganz interessant. Im Teil 6 wurde die Ursache dann auch gefunden. Verate jetzt natürlich nicht was es war aber falls es jemanden hier interessiert kann er es sich ja mal anschauen und mitüberlegen woran es liegt. :bulb:

Los geht es mit Teil 1:
https://youtu.be/55uTZKybd5A

Teil 2:
https://youtu.be/xZy2pH3fCXs

Teil 3:
https://youtu.be/J4rmiW60ebc

Teil 4:
https://youtu.be/puKzOLKT6Ew

Teil 5:
https://youtu.be/YKsU3wco8Dg

Teil 6:
https://youtu.be/Eiy2v4kpNoY

Gruß Ulf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“