| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Felgen-Reifenkombination für N16/17 - |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Di, 30. Jun 2009, 21:11 |
|
|
|
Unter die Arme greifen? Na jederzeit. Ich habe allerdings schon kapiert, dass die Dinger recht leicht zu montieren sind, also ohne Tausch der Radbolzen (war beim Avensis so.)
Du siehst, für nen Bürohengst sind selnbst solche Aufgaben eine Herausforderung. |
_________________ Die Sonne geht im Osten auf!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Di, 30. Jun 2009, 21:30 |
|
|
|
|
ich dachte da nicht ans schrauben,das kannst selber...eher die Teile besorgen is ja mein tägl. Brot  |
|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 30. Jun 2009, 21:30 |
|
|
|
PlasticBertrand hat Folgendes geschrieben:  Unter die Arme greifen? Na jederzeit. Ich habe allerdings schon kapiert, dass die Dinger recht leicht zu montieren sind, also ohne Tausch der Radbolzen (war beim Avensis so.)
Du siehst, für nen Bürohengst sind selnbst solche Aufgaben eine Herausforderung.
*grins*
So von Bürohengst zu Bürohengst, das ist wirklich kein Problem. Drehmomentschlüssel zum Anziehen wär nicht schlecht aber sonst....  |
_________________ Ich lebe in meiner eigenen Welt - Ist aber OK, man kennt mich dort! |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 30. Jun 2009, 21:37 |
|
|
|
|
Hengste?????
wiiiiieeeeherrrrrrrr  |
|
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Di, 30. Jun 2009, 22:33 |
|
|
|
PlasticBertrand hat Folgendes geschrieben: Hi Jan, die Drehstäbe sind bei meinem Lux auch schon etwas vorgespannt, wegen der Räder, vielleicht muss ja dann nochmal hand angelegt werden.
Gab es techniche Gründe gegen Spurverbreiterungen oder geällts einfach so wies ist?
Gruss von Peter
Hallo Peter oder sollte ich sagen Stuhlspender
also technische Gründe gabs keine...
ich hatte die Felgen als gutes dankenswertes Geschenk erhalten und beim draufmachen schon entschieden das nur 235/85 in Frage kämen und auch dann ohne Spurverbreiterung, da ich hätte dann Verbreiterungen montieren müssen.
Hatte mir also über Spurverbreiterungen nie Gedanken gemacht...
... und ehrlich ich war bis jetzt froh denn offroad war ich mit der Rad-Reifenkombi immer saugut unterwegs auser beim Steine klettern ist die Kombi etwas im Nachteil weil etwas schmal aber im nassen Gelände und Schlamm echt gut.
sagen wir es so..ich würde es wieder machen bei dem Auto...
ET 0 und Drehstäbe etwas mehr vorspannen und ohne Verbreiterung....
in wieweit das jetzt auf deinen zutrifft kann ich nicht sagen aber Angela hatte ja früher auch die Rad-Reifenkombi drauf auf dem Lux und es ging sehr gut ohne die Spurverbreiterung |
_________________ Gruss Fongs

|
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Mi, 01. Jul 2009, 06:23 |
|
|
|
| Hoi Jan, jetzt verstehe ich das erst Du hast ET0, ich leider ET 30, die ET0 sehen schon proper aus. Ja, mir gehts gerade um die Optik. Irgendwie hatte ich beim Kauf nicht drüber nachgedacht sonst hätte ich mir sicher gleich Felgen ET0 gekauft, die Spurverbreiterungen kosten anscheinend um die 220 - 250 Euro, die Felgen gibts sicher nicht für das Geld. Na ja, mal schaun, Danke für Deine ausführliche Antwort. |
_________________ Die Sonne geht im Osten auf!  |
|
| Nach oben |
|
|
|