Felgen

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Felgen

Beitrag von MiWe »

Hallo,

habe gerade die 6,5J x 16 - Felge eintragen lassen. Die, die  hier als PDF-Gutachten zu haben ist; danke, Thomas Reindl!! Wo bekomme ich die Teile nun? Darf ich da jede Felge nehmen, die (mir) passt? Mag vielleicht ne doofe Frage sein, aber... is halt so!

Danke für jede "g´scheite" Antwort!

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Felgen

Beitrag von Guest »

hallo miwe,
auch die felge muß ein gutachten haben.
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Felgen

Beitrag von MiWe »

Hallo,

hat irgendjemand von euch auch das Gutachten von hier benutzt und sich diese Größe eintragen lassen? Wo habt ihr dann die Felgen her?

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

Felgen

Beitrag von Peter Michl »

Hallo MiWe,

die 6 1/2" Sternfelgen bekommst Du  bei "KOS - Motorsport" in Mering (auch Stützpunkthändler von "Extrem")

http://www.kos-motorsport.de/

und bei Tomsfahrzeugtechnik (antwortrt hier im Forum auch auf Fragen) habe ich heute -bei einer visite dort- ungefähr noch 10 Stück im Lager gesehen.
Beide tagen Dir die Felgen sicher such ein.

Gutes Cruisen
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Felgen

Beitrag von Guest »

Hallo Peter,

das ist mal ne Antwort "mit Hand und Fuß"!!!

Dankeschön!

MiWe (ausnahmsweise als Gast, bin gerade "fremd gegangen")

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Felgen

Beitrag von eberhard »

Habe gestern auf eben diesen Felgen meine 9-Zöller montieren lassen! Ich kann Euch nur sagen:
Es sieht schon rattenscharf aus !!
PS: Ich hab' die Felgen von Többen aus Hannover!

(Edited by eberhard at 0:58 am 7.Okt..2001)
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

Felgen

Beitrag von Peter Michl »

@ Eberhard,

die 9 x 16 würden mich auch interessieren,
sind die Reifen mit Serienfahrwerk "eintragungsfähig" oder radieren bei max. Verschränkung die Stollen schon im Radkasten?

Gutes Cruisen
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“