Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Fender Flares    

Alles ab N25 / 6. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Fender Flares

Beitragvon boti » Mi 25. Jan 2012, 12:36

Hi

hat von Euch schon mal jemand solche Fender Flares (http://www.junglefenderflares.com/catal ... s-p-38.htm) an den Hilux angebracht? Finde die Dinger sehen echt gut aus....gibt es bei so was Erfahrung bzw. postive oder vor allem negative Berichte (unbemerkter Rost und Gammelei unter den teilen, etc)?

Gruss
boti

0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Re: Fender Flares

Beitragvon Galaxyq » Mi 25. Jan 2012, 12:48

der link funzt bei mir ned
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik, weiss
Aeroklas elektr. Deckcover, Getriebe-Zusatzölkühler, Getriebeölthermometer, AHK, CB-funk, OME mittel, 265/70-17 Toyo Open Country AT
Galaxyq

Beitragvon boti » Mi 25. Jan 2012, 13:50

boti

Beitragvon blackHixHux » Mi 25. Jan 2012, 14:10

Hallo Boti!

Habe auch genau diese Seite vor ein paar Tagen gefunden. Ich suche schon lange nach passenden Verbreiterungen für meinen Xtra-Cab, da fast alle Hersteller nur Verbreiterungen für den DoKa anbieten. Ich persönlich find sie extrem breit mit 8cm (ab Korosserie), aber kann man ja anpassen/beschneiden.
Werd wahrscheinlich auch solche Jungle-Fender-Flares bestellen, oder alternativ diese aus Down Under:
http://www.utemart.com/pages/ute_flares.htm

Jürgen
BlackHixHux: Hilux 2.5 Xtra-Cab, Bj. 2006, Old Man Emu/mittel, 265/75 R16 Muddy`s auf 7x16 Dotz Dakar mit 25mm H&R Spurplatten, ASFIR-Unterfahrschutz, Schnorchel, Beltop-Hardtop
FUCK THE MUD!
blackHixHux

Beitragvon Code-X » Do 26. Jan 2012, 20:59

Sers,

ich hoffe ich bekomm dafür keine Haue, aber hat schon jemand Breitbaut GFK/CFK-Kotflügel gefunden?
Die Amis bauen Breitbau-Bodykits drauf, wenn die ihren Pickup zum Prerunner modifizieren.
Bild

Nich unbedint den RAM, aber Prerunner finde ich persönlich Bildschön!
Freundliche Grüße aus Unterfranken :)
Roman

10´ Lux-Exe
Mods: Hopa-Box 200Ps/410Nm, OME mittel/weich, 285/75R16 schwarze "Patrolfelgen", Speedliner, Steinschl.-Folie an Flanken, Konserviert mit MS-Fett/FF, 13er-AHK, AEROKLAS e-Ladefl.abd., Radinnenverkl... und täglich mehr
Code-X

Beitragvon Angela » Do 26. Jan 2012, 22:23

Schaut euch auch mal bushwacker an. Und wenn euer Lux dort nicht aufgeführt ist, dann anfragen. Dazu fordern sie euch auch auf, wenn er nicht auf der Liste ist

www.bushwacker.com
Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen
Pickup Club Deutschland eV

flashman:"Und könnte mich jemand daran erinnern, nicht so beschissen auffälig gelbe T-Shirts zu tragen? :erm: "
Diese Signatur ist der Versuch flashman daran zu erinnern !!!
Angela

Beitragvon boti » Fr 27. Jan 2012, 08:42

also die dinger sehen auf jeden fall auch gut aus - nicht ganz so breit wie teile aus kanada...muss mal fragen ob die auch was für den lux im programm haben...
boti

Beitragvon Xander.1989 » Fr 27. Jan 2012, 09:13

Also mir gefallen die Flares (auch wenn ich den Ausdruck noch nie gehört habe :roll:) Und der RAM erst recht :lol:
Aber was kostet denn so ein Umbau nur grob geschätzt? Also in der größenordnung wie beim RAM auf dem Bild.
Optisch macht das doch einiges her.
Ich muss natürlich zugeben brauchen tu ich es ganz sicher nicht :wink:

Gruß Alex
Toyota Hilux DC 2,5L, 120 PS, polarsilber, BJ: 10.2006, ARB Hardtop, Werkstattumbau,
LED-Beleuchtung in Kabine und auf Pritsche, LED Fernscheinwerfer

Projekte in Planung: Grobstollenreifen
Xander.1989

Beitragvon Angela » Fr 27. Jan 2012, 10:58

boti hat geschrieben:also die dinger sehen auf jeden fall auch gut aus - nicht ganz so breit wie teile aus kanada...muss mal fragen ob die auch was für den lux im programm haben...

Der aktuelle Lux wird in USA nicht vertrieben,aber ich denke wenn man 2-3 Satz zusammen bekäme würden die mit sich reden lassen. Auf meinem 87er hatte ich deren drauf und die waren Klasse :D

http://www.ebay.com/itm/FENDER-FLARES-T ... 34&vxp=mtr

http://daricars.bg/en/product/ID/46/

grüsse
Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen
Pickup Club Deutschland eV

flashman:"Und könnte mich jemand daran erinnern, nicht so beschissen auffälig gelbe T-Shirts zu tragen? :erm: "
Diese Signatur ist der Versuch flashman daran zu erinnern !!!
Angela

Beitragvon Code-X » Fr 27. Jan 2012, 14:20

Sers Alex,

ich habe damals, als ich auf mein realen Hilux warten musste, mal für GTA IV ein Toyota Hilux Trophy Truck gemacht, war eher ein Prerummer ;)
Bild

Mal gugen wenn ich Zeit habe werde ich mal nachlesen ob GFK-/CFK-Kotflügel StvO konform sind.
Wenn ja mal schauen wie man solche Formen erstellen kann. Man könnte ja die Originale Bleche nehmen und als Urform zurechschneiden, anpassen,...grob in der Richtung vom meinem GTA IV Projekt
Freundliche Grüße aus Unterfranken :)
Roman

10´ Lux-Exe
Mods: Hopa-Box 200Ps/410Nm, OME mittel/weich, 285/75R16 schwarze "Patrolfelgen", Speedliner, Steinschl.-Folie an Flanken, Konserviert mit MS-Fett/FF, 13er-AHK, AEROKLAS e-Ladefl.abd., Radinnenverkl... und täglich mehr
Code-X

Zurück zu HiLux, 4Runner (2005-)