fensterheber lj73

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
old school
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Nov 2018, 14:33

fensterheber lj73

Beitrag von old school »

hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem einbau eines mechanischen Fensterheber im lj73. Mein problem:mein lj73,altes Modell bj. 89,hat die teile nr 69810-90k00 (rechte seite) laut Toyota bis baujahr 90. Ab Baujahr 90 wäre die teile nr anders :69810-60090.
ich könnte einen von 2001 bekommen (hzj).
hat schon mal jemand einen "neueren Fensterheber" ab bj.90 in in einen bis bj.90 alten lj73 eingebaut oder probiert ob das passt.
vielleicht ändert ja die Aufnahme oder der ist ganz anders.
wäre dankbar für Infos

gruß oli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
''Coyote''
Beiträge: 102
Registriert: Do 16. Aug 2018, 16:11
Wohnort: Am Boarischen Woid

Re: fensterheber lj73

Beitrag von ''Coyote'' »

Morgen Oli,

wenn niemand was genaues weiß, empfehle ich, die Teile hier zu vergleichen:

http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/199 ... ator-hinge

Hatte schon mal eine in dieser Form abweichende Teilenummer beim Fensterheber für den 4Runner. Da gab es auch nur noch das Nachfolgemodell. Im Endeffekt musste ich lediglich drei Gewinde schneiden, um den Nachfolger passend zu machen. Der hatte Durchgangsschrauben, wo beim Vorgänger Gewinde drin waren. Halter und Bohrungen waren identisch.

Gruß, Stefan
LJ 73 Special, Hilux Revo, SJ 413
Hauptsache, es geht vorwärts! Der Weg ist mir egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
old school
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Nov 2018, 14:33

Re: fensterheber lj73

Beitrag von old school »

Hallo Stefan, hab da mal reingeschaut. Auf der Zeichnung sehe ich keinen Unterschied, aber die Teilenummer ist anders. Hoffe das es schon mal jemand probiert hat. Warte noch ein bisschen. Gruß oli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“