Fensterscheiben

1990 - 1998
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Fensterscheiben

Beitrag von j8 RR »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nimm halt eine normale PE Verpackungsfolie.
Wenn Du sie kriegen kannst, etwas dicker.
So um die 100 bis 150 Micrometer. (0,10 bis 0,15 mm)

Dünner geht aber auch, trotzdem keine Frischhaltefolie verwenden!

Dann noch mit Butyl- Schnur (siehe weiter oben!) festkleben und gut is´.

Ansonsten kannst Du auch ALDI Tüten zusammenkleben und hinter der Verkleidung verbauen.

Ich habe irgendwann mal die Verpackungs-Plastiktüte einer Matratze zerschnitten und für den Zweck verwendet, bei einem anderen Auto, hat einwandfrei funktioniert.

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Fensterscheiben

Beitrag von Jelonek »

habe auch ne Matratze-Folie drin und aus der Matrtze mittlereweile habe neue Polsterung für die vorderen Sitze gemacht :),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: Fensterscheiben

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

ich würde eine Dampfsperre aus dem Baustoffhandel nehmen.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“