mein Fern-und Abblendlicht geht nicht mehr. Im Sicherungskasten sind alle Okay.
Habt Ihr einen Tipp, den Fehler auf die Spur zu kommen. Wie würdet Ihr vorgehen ?
Wo finde das Licht-Relais ?
schönes WE
Volker

Fern-und AbblendlichtMahlzeit,
mein Fern-und Abblendlicht geht nicht mehr. Im Sicherungskasten sind alle Okay. Habt Ihr einen Tipp, den Fehler auf die Spur zu kommen. Wie würdet Ihr vorgehen ? Wo finde das Licht-Relais ? schönes WE Volker
Re: Fern-und AbblendlichtBeim HDJ gibt es eine Box im Motorraum...
Zumindest mit dem Fernlich hatte ich auch schon Ärger und das Problem mit einem Zukaufrelais gelöst. fernlicht-geht-nicht-mehr-t22125.html Geht seitdem ohne Probleme. Gruß Dirk
Re: Fern-und Abblendlicht
... wo war denn damals das Problem ? Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Bremsklotzsatz/VA für folgende Land Cruiser,J4 (Scheibenbremse),HJ60/61,FJ60,RJ/LJ 70/73,BJ70/73/75 nur 25,- €,KZJ70/73,PZJ/HZJ70/73/75,HDJ80 nur 29,- €,HZJ 71/74/78/79 nur 49,- €,www.landcruiser-teile.de Cruiserman-over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Re: Fern-und AbblendlichtStandlicht geht?
Massekabel ab für Abblend-/Fernlicht? Das war es letztens bei mir und das Relais hatte fürchterlich gesummt. War 3-4 Nachmittage drüber. Es gibt Leute, die sagen, daß Großverbraucher wie das Licht über Masse geschaltet werden und nicht über Plus. Lichtschalter durchgemessen gemäß WHB? Im J6 sind Relais im Fahrer Fußraum links an der Außenwand, u.a. auch die Relais für Licht. Was ist der Plural von "Relais"? Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Auch "Relais" - das ist sicher, bezüglich Aussprache wird meiner Meinung nach im Plural das "s" mitgesprochen
Zwei Stück von dem Relais. Mit alles, auch mit scharf. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
|
|