Fernsehproduktion sucht rostigen Geländewagen

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Fernsehproduktion sucht rostigen Geländewagen

Beitrag von Lundi »

Auf Bitte von dem hier ja auch gut bekannten Gerd Cordes von TimeMAX stelle ich nachfolgendes "Gesuch" ein:

Wie wir alle wissen, sind unsere Land Cruiser mechanisch und technisch zwar sehr stabil, aber leider ab Werk nicht richtig gegen Rost geschützt. Wer das Thema Rostschutz nicht selbst in die Hand nimmt, merkt oft schon nach dem ersten Winter, dass der Unterboden und die Hohlräume Rost ansetzen.

Genau zu diesem Thema dreht VOX gerade einen Film: Rostprobleme bei jungen Autos.

Für den Magazin-Beitrag werden noch mehrere Beispielautos gesucht. Sie sollten relativ jung sein. Weil der Film in Hamburg gedreht wird, wäre es schön, wenn die Fahrzeuge aus Norddeutschland kommen
.


Wer sich also angesprochen fühlt und sein Auto vielleicht mal im Fernsehen sehen möchte, wendet sich bitte NICHT an mich (habe damit nichts zu tun), sondern direkt an Gerd - am besten per Email: info@timemax.de

Mein Buschtaxi ist zu alt - und eigentlich wollte ich auch nur ein wenig Farbe bei ihm kaufen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fernsehproduktion sucht rostigen Geländewagen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Dann sollten die mal in den LADA Foren nachsehen, hatte diese Woche einen vor mir der maximal 5 Jahre alt war und eine Heckklappe mit komplett durchlöcherter Unterkante......... :shock:
Ich nehme mal an dass die privaten Importeure Rostschutz nur auf Kundenwunsch machen. :ka:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: Fernsehproduktion sucht rostigen Geländewagen

Beitrag von Lundi »

:D Da bin ich ganz bei Dir - aber der Aufruf geht ja auch nicht gegen Toyota (dann hätte ich mich nicht zur Verfügung gestellt), sondern ist eher allgemeiner Natur.
Wenn ich mir meinen 2001er Buschtaxi anschaue, bin ich sehr froh, laufend etwas gegen Rost unternommen zu haben - da sehen die ein oder anderen vergleichbaren Fahrzeuge teilweise nicht mehr schön aus. Laut TimeMAX sind aber wohl auch die jungen, wertigen Geländewagen (u.a. auch der Mercedes G) nicht wirklich gut gegen Rost geschützt. Bei Lada kauft man bestimmt gleich ein wenig Rost mit ein :P , aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schon nicht schlecht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Fernsehproduktion sucht rostigen Geländewagen

Beitrag von Oelprinz »

Was ist denn mitNetzmeisters Rostomat :aetsch: der war doch da mal ganz vorne dabei :rofl:
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Fernsehproduktion sucht rostigen Geländewagen

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Lundi hat geschrieben::D Da bin ich ganz bei Dir - aber der Aufruf geht ja auch nicht gegen Toyota (dann hätte ich mich nicht zur Verfügung gestellt), sondern ist eher allgemeiner Natur.
.


Hab ich auch absolut so verstanden, ich hab durchaus keine rosarote Toyota Brille auf.....wie auch mit nem 1977er FJ40....... original rostete der schon im Prospekt wenn man nix machte. :lol:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care“