Filmdreh in den Alpen

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Aljoscha
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 18:08

Filmdreh in den Alpen

Beitrag von Aljoscha »

Servus zusammen,

mein Name ist Aljoscha Gleser und ich studiere Photographie an der Hochschule München im 8. Semester. Ein Paar Kommilitonen und ich planen gerade ein studentisches Filmprojekt.
Wir planen das Zusammenspiel von Natur und Auto in einem emotionalen Filmspot zu zeigen - eine Geschichte über Freiheit, das Lebensgefühl der Wildnis und Unabhängigkeit.
Ganz unter dem neuen Motto von Toyota “Let's Go Places” möchten wir einen Toyota an verschiedenen Plätzen in der Natur (am Alpenrand) in Szene setzen.
Uns geht es in erster Linie um tolle Aufnahmen! Hierfür steht uns spezielles Equipment zur Verfügung, unter anderem eine Drohne um Luftaufnahmen zu erstellen.

Wie bereits mit ein paar Buschtaxi Mitgliedern auf der „Abenteuer Allrad“ Messe in Bad Kissingen besprochen suchen wir hierfür einen tollen Toyota.

Am liebsten wäre uns ein Model der berühmten 40 Serie, es darf aber auch etwas neuer sein und sollte (wenn möglich) ein bisschen “Expeditionslook” haben.

Der Plan ist ein 3-tägiger Dreh an dem langen Wochenende 15./16./17. August in den Bayerischen/ Österreichischen Alpen.

Da wir für den Dreh selbst aufkommen müssen, haben wir leider nicht das finanzielle Polster um euch königlich zu entlohnen. Unser Angebot ist, dass wir jegliche entstandenen Kosten übernehmen und euch obendrein gerne professionelle Bilder von eurem Land Cruiser erstellen. Gerne dürft ihr natürlich die drei Tage die Dreharbeiten begleiten und so wie wir hoffentlich eine Menge Spaß an einem langen Wochenende erleben.

Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung bei diesem Studentenprojekt.

DANKE :D

Allerbeste Grüße,

Aljoscha

P.S.: Unter http://www.aljoscha-gleser.de könnt ihr ein paar fotografische Arbeiten von mir sehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar