Inzwischen sind's dann doch ein paar mehr geworden, Update der Liste im ersten Beitrag folgt sofort...
Mike

Re: FJ Cruiser-VolkszählungSuper - da geht ja doch noch was
Inzwischen sind's dann doch ein paar mehr geworden, Update der Liste im ersten Beitrag folgt sofort... Mike
Re: FJ Cruiser-VolkszählungFJC-Treffen? Klingt GUT!
Gibt es da sowas wie Programm? Wieviele wollen kommen? Darf ich da Frau und Kinder mitbringen? Ist für die dann auch was "geboten"? Meine "bessere Hälfte" ist im Rolli - insofern nicht ganz so offroad-tauglich da wärs dann schön, wenn sie sich mit anderen Frauen zusammentun könnte beim "Pisten-Schnack"... Grüßle ans FJC-TEAM hier drin
vom Wolfgang ![]()
Re: FJ Cruiser-Volkszählungach - Camping und Zelten ist bei uns leider nicht - aus besagten Gründen. Gibt es da sowas wie eine Stamm-Penion/-Hotel oder ähnliches, damit nicht alle separat unterkommen?
Grüßle ans FJC-TEAM hier drin
vom Wolfgang ![]()
Re: FJ Cruiser-VolkszählungIst nur n kleines FJC Treffen, ohne Programm etc. einfach zum Fahren, Quatschen in gemütlicher Runde etc.
Frauen und Kids können natürlich mit. Pension/Hotel gibt es im Nachbarort, glaube ich jedenfalls heute dort gesehen zu haben... Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Re: FJ Cruiser-VolkszählungMeiner ist ein 2008er. Schwarz, Automatik, pure stock und cruised durch Düsseldorf /NW. Vor meinem Bürofenster fährt öfter ein anderer schwarzer mit Neusser Kennzeichen auf und ab und am Ende der Strasse parkt abends öfter ein schwarzer (Modell 2010+) mit Klever Kennzeichen. Morgens auf dem Weg zur Arbeit überholt auch mich schon mal ein blauer, auch aus dieser Stadt.
Da gibt's wohl eine ganze Reihe derer, die sich am FJ erfreuen und in keinem Forum auftauchen... Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät.
Re: FJ Cruiser-Volkszählungso, seit heute hat die FJ cruiser fraktion NRW ein exemplar mehr!
habe meinen sun fusion heute vom bodensee abgeholt viele grüße michael
![]()
Re: FJ Cruiser-VolkszählungWillkommen im Club!!
Re: FJ Cruiser-VolkszählungMike!
UPDATEN!!! Gruss Michael
Re: FJ Cruiser-VolkszählungHallo Mike,
kannst die Liste updaten, habe mir auch einen FJ geholt- sind jetzt zwei schwarze Schäfchen in der Familie Ciao, Ronald
Re: FJ Cruiser-Volkszählung
![]() viele grüße michael
![]()
Re: FJ Cruiser-VolkszählungUpdate gemacht ...
Zwei FJC in der Familie? Das nenne ich konsequent Mike
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste