Hab noch was auf Youtube gestellt, bin mir aber nicht sicher ob mans in Deutschland angucken darf...
Explore Nevada Slideshow
Explore Nevada Slideshow No.2
Gebt mal Laut wenns nicht funzt, dann stell ichs wo anders ein.

Re: FJ40 GarageBubu gemacht im Old Soul Cafe in Sacramento.
Hab noch was auf Youtube gestellt, bin mir aber nicht sicher ob mans in Deutschland angucken darf... Explore Nevada Slideshow Explore Nevada Slideshow No.2 Gebt mal Laut wenns nicht funzt, dann stell ichs wo anders ein. ![]() Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
Re: FJ40 GarageHi Peter,
Zitat Youtube: "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat. Das tut uns leid." Viele liebe Grüße aus hier, Dieter. Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
Re: FJ40 GarageGeile Mucke
Re: FJ40 Garage
Da war doch mal was
Re: FJ40 Garage
Hab ich auch schon etliche Male probiert, aber bei mir kommt trotzdem immer der gleiche Mist! ![]() Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
Re: FJ40 GarageProbierts mal mit http://hidemyass.com/
Hab jetzt die Musik geändert...... Explore Nevada-2011 sollte jetzt auch für GEMA Opfer funktionieren. Und noch ein Fahrvideo PROXTUBE entsperrt so ziemlich alle *verbotenen* Youtube Videos. STEALTHY macht ähnliches indem die IP gespiegelt wird. Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
Re: FJ40 GarageGerade piepst hier mein Telefon rum und meint, ich müsste Dir was in Dein Poesiealbum schreiben, Peter.
Deshalb von Tinchen und mir alles Gute zum Burzeltach und bleib weiterhin so rüstig, wie Du bist ![]()
Re: FJ40 GarageFrei nach Goethe:
Du sehntest dich hinauszuwandern, bleib treu dir und auch den anderen. Und ist der Landy nicht mehr gut genug, Der Toyota ersezt ihn mehr als gut. Noch viele viele weitere Reisen, gewürzt mit manchen leckeren Speisen. Ein weiteres schönes Jahr reihe sich ein, und danach viele andere obendrein.
Re: FJ40 GarageAlles Liebe zum Burzdag, Peter!!!
Re: FJ40 GarageLieber Peter,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Birgit und Götz.
Re: FJ40 GarageHallo Peter,
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Martin Martin
- Hoffnung ist nicht der Glaube daran, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht -
Re: FJ40 GarageHallo Peter
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Gruß Tobias von den Limburgern
Re: FJ40 GarageHallo Peter
alles alles Gute und liebe Grüsse aus der Hegewiese, Timo
Re: FJ40 GarageAuch von mir lieber Peter,
alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Tage mit deinem 4er. Von Fisch zu Fisch Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
|
|
Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste