Ich glaube wir sind jetzt ein entscheidendes Stück weitergekommen.
Vielen Dank für Eure tollen Antworten.
ich versuche jetzt mal auf alle Punkte einzugehen.
Vorderachse.
1. Lenkrad ist in Mittelstellung des Lenkgetriebes auf die Lenksäule aufgesteckt?
Das kann ich leider nicht sagen. Als ich den Wagen gekauft hatte, war das Lenkrad komplett schief angebracht. Etwa um 90 ° nach rechts. Ich hatte das dann einfach so angebracht, dass beim geradeaus fahren das Lenkrad gerade steht. Gibt es dazu evtl. schon ein Thema hier im Forum, wo die korrekte Installation erklärt wird?2. Lenkschubstange zum Umlenkhebel ist auf das korrekte Maß 855mm eingestellt?
Die Maße kann ich ja jetzt alle mal kontrollieren. Als ich die Spur von der ersten Werkstatt einstellen lassen habe, hatte man gleich alle Spurstangenköpfe gewechselt. Da kann auch schon der Wurm drin sein... War in dem Fall nur ein normaler Opel Händler... Alle Deine übermittelten Maße werden immer von der Mitte der Schraube gemessen vermute ich? 3. Die Verbindungsstange Umlenkhebel zur Beifahrerseite hat 842mm?
4. Die Spurstangenköpfe sind gleichmäßig eingeschraubt und grob auf 1205mm eingestellt?
5. Die 2mm Vorspur sind vorhanden? (Einfach messbar mit einem Bandmass an Reifenvorderkante und Reifenhinterkante. Vorne muss auf 2mm weniger als hinten eingestellt werden.
Die Reifen müssen (übertrieben gesprochen) diese Form einnehmen: /-------\ Hinterachse
1. Alle U Bügel Schrauben sind gleichmäßig angezogen?
Habe mein bestes gegeben und alle auf die gleichen Nm angezogen. Sieht optisch nicht verkehrt aus. Gemäß dem Falle, ich hätte irgendwo etwas schief angezogen, dürfte dies einen Effekt haben? 2. Die U Bügel laufen senkrecht an den Anlagepunkten herunter?
Jaaaaa, auf der Beifahrerseite einer nicht 100%ig aber auch nicht total krumm. Bilder anbei.Noch ein paar Links zum Thema:
https://forum.ih8mud.com/threads/drag-l ... nt.903531/