Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis    

1980 - 1989

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby _Malte_ » Thu 20. Feb 2020, 14:59

Jo, ab '73, nach Wegfall der Motoren 5.7-7 Liter. Selbst die V8 kamen nicht über 135 PS. Basis war die Plattform des Pinto. Furchtbar, aber Mustang mochte ich eh noch nie. Bis heute. Dann lieber einen alten Galaxie (mit ie).

Nein, was ich sagen wollte, eigentlich sollte ein Mike Brewer wissen, dass es die gesonderte Station Wagon-Baureihe von Toyota nur in einem Radstand gab und gibt. Im Gegensatz zum uninformierten oder uninteressierten Durchschnittsamerikaner.

Übrigens, Andy, mein Quartett-König war damals der Cadillac mit 8.2 Liter-Maschine. :D
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2050
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby lightandy » Thu 20. Feb 2020, 16:02

[quote="_Malte_"

Übrigens, Andy, mein Quartett-König war damals der Cadillac mit 8.2 Liter-Maschine. :D[/quote]


bei mir der Ferrari 365 GTB mit 12 Zylinder und 285 km/h spitze. okay hättest du beim Hubraum trotzdem gewonnen :biggrin:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 890
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Postby Peter_G » Fri 21. Feb 2020, 09:30

Colt wrote:
_Malte_ wrote:Ich gehe davon aus, dass die sogar die Werbepausen zum Reparieren nutzen. :bulb:


Das wäre ja cheaten! :shock: Meinst echt die machen sowas? :erm: :erm: :erm:


Neeeiiiin, sowas machen die nicht. Genausowenig wie Meine und Deine Frau.
Meine Langzeitautos:
Clio II 1.2 16V seit 2004, jetzt 145 tkm
Mondän MK3 V6 von 2002, jetzt 268 tkm

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3929
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J6 / 60 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests