FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

1980 - 1989
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Beitrag von lightandy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

_Malte_ hat geschrieben:Nun ja, würdest du auf Anhieb wissen, dass dies ein Ford Mustang ist?

Bild

Der Ami schon.


hi Malte,
ich kann mich nur noch an einen Mustang. ende 60er/anfang70er jahre im internationalen sportwagenquartett erinnern, der hatte da aber nur 2,3 l oder waren es 2,8 mit schon damals erbärmlichen 80 ps. war der looser des Quartetts ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4404
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Beitrag von _Malte_ »

Jo, ab '73, nach Wegfall der Motoren 5.7-7 Liter. Selbst die V8 kamen nicht über 135 PS. Basis war die Plattform des Pinto. Furchtbar, aber Mustang mochte ich eh noch nie. Bis heute. Dann lieber einen alten Galaxie (mit ie).

Nein, was ich sagen wollte, eigentlich sollte ein Mike Brewer wissen, dass es die gesonderte Station Wagon-Baureihe von Toyota nur in einem Radstand gab und gibt. Im Gegensatz zum uninformierten oder uninteressierten Durchschnittsamerikaner.

Übrigens, Andy, mein Quartett-König war damals der Cadillac mit 8.2 Liter-Maschine. :D
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Beitrag von lightandy »

[quote="_Malte_"

Übrigens, Andy, mein Quartett-König war damals der Cadillac mit 8.2 Liter-Maschine. :D[/quote]


bei mir der Ferrari 365 GTB mit 12 Zylinder und 285 km/h spitze. okay hättest du beim Hubraum trotzdem gewonnen :biggrin:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6619
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: FJ60 auf TV DMAX Gebrauchtwagenprofis

Beitrag von Peter_G »

Colt hat geschrieben:
_Malte_ hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die sogar die Werbepausen zum Reparieren nutzen. :bulb:


Das wäre ja cheaten! :shock: Meinst echt die machen sowas? :erm: :erm: :erm:


Neeeiiiin, sowas machen die nicht. Genausowenig wie Meine und Deine Frau.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“