Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler,

Ich hatte Matthias von der Ranger-Garage gestern zugesagt, dass er den Termin für sein Ranger-Treffen hier einstellen darf. Weil ich der Meinung war, dass das niemandem weh tut.

Aber das gewerbliche Thema stand ja eigentlich gar nicht so sehr im Vordergrund Eurer Reaktionen. Vielmehr ging's fast ausschließlich darum, dass das ein Ford-Ranger-Treffen ist.

Haben wir uns nicht immer gerühmt, freundlich auf alle Allradler zu schauen? Und ihnen, abgesehen von den unvermeidlichen Sticheleien, mit Respekt zu begegnen, egal um welche Marke es geht? Freuen wir uns nicht explizit darüber, dass sich eine ganze Menge nicht-Toyota-Fahrer hier sehr zu Hause fühlen?

Hmmm...
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von 12HT »

Ja wenn du die Beiträge alle weglöschst dann kann man da nix mehr nachvollziehen?
Gestern bis Beitrag Nummer 6 oder so war doch alles ok?

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von TimHilux »

Ich entschuldige mich ausdrücklich.
Aber die Geschichte hat nun nicht so arg abgesprochen gewirkt. Ein neues Mitglied welches sich nicht vorstellt und gleich mal Werbung schaltet. Da kann man schon mal daneben greifen.
Entschuldigung

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von Harald KJ70 »

12HT hat geschrieben:Ja wenn du die Beiträge alle weglöschst dann kann man da nix mehr nachvollziehen?
Gestern bis Beitrag Nummer 6 oder so war doch alles ok?

Gruß Markus


Den Thread hat nicht Alex, sondern ich heute entfernt. Mir war der Hintergrund nicht klar, die Reaktionen fand ich aber auch etwas "befremdlich".
Wir freuen uns auf dem BTT über jedes Fremdfabrikat und umsomehr über seine Besatzung, daher darf es hier zu markenfremden Theman durchaus etwas offener und gesitteter zugehen.
In der Vergangeneit waren wir da auch schon mal einen großen Schritt weiter ......
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von RobertL »

Also ich fand die Kommentare auch etwas befremdlich! Keine Reaktionen wären definitiv besser gewesen! 8)

Allerdings hätte der Hinweis, dass andere Pickups oder GW auch willkommen sind (falls das der Fall ist!!), schon einiges erklärt, warum das hier gepostet wird! Ein Ford Ranger Treffen, wo Hunde herzlich willkommen sind :wink:, ist ja schön und nett, aber was fängt man mit dieser Info hier an?? :ka:

Das BTT ist ja auch immer dahingehend beschrieben, dass Fremdfabrikate willkommen sind! Kann ich jetzt nicht erkennen bei dem Ranger-Treffen! http://www.ranger-garage.de/ranger-treffen-2016/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von mario_ca »

Also ich entschuldige mich dann natürlich auch in aller Form :unwuerdig:

Egal welcher Hersteller das jetzt gewesen wäre. Wenn da ein Toyota Händler einen serienmäßigen Lux oder LC diesen angsteinflößenden Abhang runterbalanciert hätte, wär mein Kommentar genauso ausgefallen. Ebenso über die Vorzüge des Dampstrahlers in Langenaltheim.

Und zur Markenoffenheit.......... also ich hab glaub ich die letzten 2 Wochen regelmäßig verfolgt wie wir jemandem vom Hilux mit Kabine abgeraten und zur Entscheidung geholfen haben einen Mercedes Sprinter 4x4 zu kaufen.
Konstruktive 20 Seiten Beiträge mit super Inhalt und leichten amüsanten Sticheleien.

Mario
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von Redneck »

Mahlzeit!

Daß das abgesprochen war, konnte keiner wissen. Und gleich beim ersten Beitrag so was rauszuhauen, nee danke. Hätte er sich mal ein wenig vorgestellt, wäre ich der letzte, der da was dagegen hat! Ich bin es von Pickuptrucks.de gewohnt, als Mod für alle Marken da zu sein! Das hier kam mir halt vor wie einfach mal irgendwo, wo es passen könnte, ein Treffen, angleiert von einer Firma, reinzusetzen! :roll:

Mittlerweile hat ein guter Bekannter von hier das Video bei Pickuptrucks.de gepostet im Ford-Bereich. Nur den Link, ohne gewerblichen Hintergrund. Mal sehen, was passiert...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7588
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von quadman »

...ich könnte mich wiederholen:

Herzlich willkommen hier im Forum und danke für die Info. Aber ich fahre einen Hilux :wink:

Nu isser aber weg, der Ranger-Mann :ka:




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von Oelprinz »

Und mit ihm alle Kommentare. Muss ich nicht verstehen...tue ich auch nicht. Also in Zunkunft nach Nuhr einfachmal Klappe halten. Geht, ist aber komisch für ein Forum.

machts gut
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von netzmeister »

Volker: Da sieht man mal wieder, dass, egal was ich mache, sich immer jemand darüber ärgert. Vorgestern hat man sich gewundert, was der Link zu diesem Treffen hier soll und sich (u.a. auch per Mail) gewünscht, dass ich ihn lösche.

Nu isser weg.

Und Du trittst mir jetzt ans Schienenbein.

Doof, irgendwie, oder? ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Ford Ranger Treffen in Langenaltheim

Beitrag von Oelprinz »

Alexander, ich wollte Dir nicht ans Schienbein treten. Du machst hier (und bei allen sonstigen Aktivitäten von denen ich weiss) einen sehr guten Job.
Ich hatte hier auch was geschrieben, wie ich fand nicht verwerflich. Dann hab ich mal einige Zeit nicht mehr reingeschaut, und gestern gesehen...alles weg. Warum, das ist für mich nicht ersichtlich. Also weiss ich auch nicht, ob ich was verwerfliches geschrieben habe.

Seis drum, ist weg und die Welt geht trotzdem nicht unter.


Gruss
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“