Forum algemein?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
digger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2001, 18:07

Forum algemein?

Beitrag von digger »

Ich weiß das ich mir jetzt den Zorn einiger aufhalse, aber ich möchte trotzdem mal fragenob es wirklich sein muß, daß zu jedem Topic, egel in welchem Forum, rümgeblödelt werden muß?
Im Café ist das ja ok, aber es ist hier schon genauso wie im Landrover Forum bei viermalvier.
Auf jeden Topic kommt irgend ein Posting das total vom Thema weg ist.
Und das nervt mich wirklich.
Ich weiß das ich mir das nicht ansehen muß, aber wenn es sich auf das Café beschränken würde, wäre es doch wirklich schöner.
Viel Spaß beim zerreißen dieses Postings.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael Gier
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Sep 2001, 10:03
Wohnort: Flörsheim a/M

Forum algemein?

Beitrag von Michael Gier »

Hallo Digger,
bin zwar noch nicht lange aktiv im Forum, stimme dir
aber vollkommen zu. Deshalb, so schnell wie möglich-----der Chat muß her--------.
Gruß michelg-
[b]Auf der Fähre unterhält man sich:[/b]
Landy-Fahrer wo es die billigsten Teile gibt, G-Fahrer wo Sie nicht waren und Toyo-Fahrer wo Sie überall waren. !!!!!!!!! N. i. unm......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15988
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Forum algemein?

Beitrag von landcruiser »

da stimme ich grundsätzlich zu, aber ich kann mich da nicht so ganz ausnehmen
manchmal geht es mit mir durch und ich schreibe auch mal etwas nicht ganz so ernst gemeintes, hoffentlich aber immer im Zusammenhang mit einer Sachinfo
sehts mir bitte nach, werde mich bemühen, mich "am Riemen zu reißen" (auah !)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
digger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2001, 18:07

Forum algemein?

Beitrag von digger »

das es mal lustig sein darf oder nicht immer so ernst ist doch klar und das meine ich áuch nicht.
das mit dem chat ist wahrscheinlich das beste, obwohl ich ja erst dagegen war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Forum algemein?

Beitrag von Andreas Reseneder »

......................let´s chat again, like we did last summer...............................

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“