Forum-Neuling

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Luxine
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 16:17
Wohnort: Rheinland

Forum-Neuling

Beitrag von Luxine »

Hallo Zusammen,

obwohl ich schon seit einigen Jahren begeisterter Hilux-Fahrer bin und mindestens so lange immer mal wieder im Forum nachgelesen habe, war ich nicht aktiv mit an Bord...bis jetzt. Da bin ich also nun und versuche mich (als wenig EDV-affiner Typ) hier zurecht zu finden.
Ausschlaggebend für den Beitritt waren für mich 2 Punkte:
1.) Es gibt immer wieder Fragen, die in der "normalen Fahrzeugwelt" sehr speziell sind, die aber hier im Forum scheinbar Standard sind. Den gegenseitigen Support finde ich klasse!
2.) Meine Garage ist derzeit gut gefüllt mit Zubehör (Kompletträder AT, Hardtop, Trittbleche,...) für den Hilux Xtra Cab N2 (2005-2015) und darf gerne wieder leerer werden. Obwohl ich aktuell auch auf den "Standard-Seiten" inseriert habe, empfinde ich den Raum hier als passender.
Sobald ich herausgefunden habe, wie ich hier Anzeigen schalten kann, gibt's weitere Infos...ansonsten gerne PN!

Freue ich auf meine aktive(re) Phase hier im Forum...und wünsche allen einen schönen Sonntag!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland!
Sarah

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Forum-Neuling

Beitrag von Gerard »

Hallo Sarah,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Dein Auto, deine Fragen, Anregungen und deine Verkaufsobjekte sind hier gut aufgehoben.

Wenn du es als wenig EDV Affine Frau es geschafft hast hier ein Posting zu schreiben, dann kannst du auch ein Inserat schalten.
Funktioniert genauso nur eben in dem entsprechenden Unterforum. Im Marktplatz sind die Überschriften eigentlich selbst erklärend wo was rein gehört. Manche Hilux Fahrer inserieren ihr Fahrzeug spezifisches Zubehör auch gerne im Hilux Fahrzeug Marktplatz. In der Hoffnung das es da leichter gefunden wird und Pickup Fahrer ticken manchmal eh etwas anders :wink:

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Forum-Neuling

Beitrag von sscdiscovery »

hat doch geklappt mit den Anzeigen :D
Ansonsten noch viel Spaß mit uns und dem Lux

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“