|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Frage an alle CB-Funker! |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| eberhard |
Verfasst am: Di, 11. Feb 2003, 19:23 |
|
|
|
Hallo RobertL,
darauf hättest Du mit ein wenig Inbetriebnahme der "grauen" Zellen auch noch selber kommen können....??? |
_________________ __ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| RobertL |
Verfasst am: Mi, 12. Feb 2003, 10:48 |
|
|
|
Hallo Eberhard - die grauen Zellen versuche ich eigentlich ständig zielgerichtet einzusetzten. Ob's immer gelingt ist ein anderes Thema.
Trotzdem: was möchtest Du mir mitteilen? Ich habe vor meiner Anfrage natürlich im Web nach Infos über das Gerät gesucht - aber einen Erfahrungsbericht oder eine Beurteilung habe ich weder auf eigene Faust noch in Deinen angegeben Links gefunden.
(Edited by RobertL at 16:58 am 13. Feb. 2003) |
_________________ lg Robert |
|
| Nach oben |
|
| eberhard |
Verfasst am: Mi, 12. Feb 2003, 15:11 |
|
|
|
...Ich habe vor meiner Anfrage natürlich ich Web nach Infos über das Gerät gesucht....
Lieber Robert,
...so selbstverständlich ist obiges Verhalten IMHO in diesem Forum nun auch wieder nicht, als daß ich mir nicht -ab und an- erlauben dürfte, auf die Existenz des "google" hinzuweisen. Hinzukommt, daß Deine Frage nach dem Neupreis wohl kaum jemand wird beantworten können und noch viel weniger, ob das angeführte Gerät nun gut oder schlecht ist. Es müßte schon ein Riesenzufall sein. Aber "schau' mer mal...." |
_________________ __ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|