|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Frage zum Automaticgetriebe |
|
|
| dobi |
Verfasst am: Do, 22. Apr 2004, 20:31 |
|
|
|
|
Kenne mich mit Automaticgetriebe nicht aus. Ab und zu kommt links aus dem Armaturenbrett ein leichtes klirren. Ich meine es hat mit dem Getriebe zu tun, da es bei langsamer Fahrt und ganz wenig Gas kurz auftritt. Kann mir einer sagen ob das normal, oder ein Fall für die Werkstatt ist?
MfG
Heinz |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ulf |
Verfasst am: Fr, 23. Apr 2004, 09:33 |
|
|
|
Hallo Heinz,
meine Automatik macht keine Geräuche wie Du sie beschreibst....
Vielleicht sollte der Toyotahändler Deines Vertrauens sichd as mal anhören...
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| dobi |
Verfasst am: Mo, 26. Apr 2004, 22:29 |
|
|
|
|
Verursacher war das am Motor befestigte Empfangsteil der Standheizung, welches jetzt ohne Vibrationen am Radkasten befestigt ist. Außerdem wurde festgestellt, das der am Luftfilter befestigte Frischluftfilter der Standheizung lose war und dadurch an einen Wasserschlauch der Standheizung scheuerte. Am Schlauch war schon nach 2000km Laufleistung starker Abrieb.
MfG
Heinz |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|