Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Michi070166 » Wed 13. May 2015, 07:28

Moin, Moin...
wieder mal vielen Dank an Till (Fatguy eigentlich recht schmal) für das nette Treffen in eurem Hof (eher Areal)!
Es war wieder alles Perfekt vorbereitet! Grillfertige Grillglut usw.
Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht :confused: ....Vielleicht habt ihr noch welche...

Bis zum nächsten Treffen :biggrin:

Image

Image

Image

He du kommst hier net rein! :aetsch:

Image

Image
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1096
Images: 7
Joined: Sun 11. Sep 2011, 16:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Wed 13. May 2015, 17:08

Danke für die Bilder. Es war wie immer sehr schön mit Euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal...sieht so aus als könnte das nächste Treffen dann im Herbst stattfinden...vielleicht ein paar Wochen nach dem Buschtaxi-Treffen...mal schauen.
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby kadze » Thu 14. May 2015, 23:53

Auch von mir nochmals vielen Dank. War sehr schön bei euch, auch wenn wir nur kurz Zeit hatten. Wir kommen gerne wieder :)
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG
User avatar
kadze
 
Posts: 231
Joined: Sat 3. May 2014, 12:33
Location: Mühlheim (Main)

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby bandeirante » Mon 9. Nov 2015, 15:51

Treffen im Weiltal (Taunus), wahrscheinlich 28.11.2015: http://forum.buschtaxi.org/posting.php?mode=reply&f=24&t=48200

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4160
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Steffen » Thu 19. Nov 2015, 12:38

Na schon alle im Winterschlaf ?
Nichts mehr los hier !

:aetsch: Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2086
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Fri 20. Nov 2015, 11:52

Hi, erst Mal sorry, dass es mit dem Herbsttreffen nicht geklappt hat. Einige Wochenenden ging es einfach nicht und dann war ich mehrfach krank (wie jetzt gerade auch leider)...
Aber natürlich werde ich im Frühling wieder versuchen ein Treffen zu organisieren.
Werde auch beim Taunus-Treffen versuchen dabei zu sein, kommt aber ein bisschen darauf an ob ich bis dahin wieder fit bin...:)
Wünsche Euch jetzt schon Mal einen ruhigen Winter und schöne Weihnachten...
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby GeorgeZ » Fri 20. Nov 2015, 14:47

Dann wünschen wir Dir mal alles Gute und werde wieder Gesund.
HILUX-3.0Ltr. 2014, - orig. ALUS' mit 265/70 R17 Bereifung General Grabber AT2, - OME VA: 90002+2885 HA: 60006+EL045R, -MSanders - ASFIR UF, ARB Sahara-Bar + Winde, Engel MT45F, SIMPLEXCAMPER Kabine.
User avatar
GeorgeZ
 
Posts: 128
Images: 13
Joined: Fri 10. Jan 2014, 13:55
Location: Rhein - Main

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Thu 28. Apr 2016, 10:18

Hi Ihr Lieben,

Endlich ist es wieder soweit, ich plane wieder ein Treffen und würde Euch gerne alle herzlich dazu einladen. Einige sind gerade schon von mir per Email informiert worden, hier noch Mal die allgemeine Einladung.

Für die, die schon da waren muss ich denke ich nichts erklären. Wie immer wird der Grill an sein, Abends machen wir ein kleines Feuer und auch schlechtes Wetter ist kein Problem. Es gibt ein Dach, eine im Notfall beheizbare Garage und genug Platz für jeden.

Es wäre wie immer schön wenn Ihr Euer Grillfleisch mitbringt (oder was auch immer auf den Grill soll) und wenn noch Zeit ist auch gerne einen Nachtisch, Salat oder was Euch so einfällt.

Wie immer fangen wir um 15.00 an und Ihr könnt gerne bei uns auf dem Gelände übernachten. Ein WC ist auch da.

Ich stelle wieder 3 Termine zur Verfügung und mache eine Doodle-Liste, tragt Euch doch bitte dort ein. Die Liste ist auf jeden Fall ab heute eine Woche online oder bis genug Eintragungen drin sind und klar ist welchen Termin wir nehmen.

Hier der Doodle Link zur Terminfindung (es stehen der 07.05, der 21.05 und der 04.06 zur Auswahl):

http://doodle.com/poll/n6y7warnxd9g9qis

Freuen uns schon auf Euch

Till
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Fri 6. May 2016, 09:35

So, der Termin ist gefunden...Das Treffen findet statt am

Samstag den 04. Juni 2016 ab 15.00

Freuen uns auf alle die kommen wollen

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis dann

Till
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Steffen » Wed 25. May 2016, 09:42

Hi Till ,sag mal wer kommt denn jetzt so .Wer bleibt über nacht ? :confused:
Wir sind auf jedem Fall da . :aetsch:

Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2086
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Wed 25. May 2016, 09:53

Hi, das ist ja schon Mal super...:)...freue mich auf Euch

Tja, wenn ich das so genau wüsste...im Moment sieht es nach nicht sooo vielen Leuten aus aber war ja die letzten Male auch so, dass kurzfristig dann doch einige vorbei kamen...auf meiner Verteilerliste stehen ca. 25 Leute aber bei der Doodle Umfrage hatten nur relativ wenige mitgemacht in dem Jahr...
Ich denke mal so 5-10 Autos werden es schon...vielleicht ja auch mehr...ich lasse mich überraschen...:)

Am besten wir bringen das Thema immer mal wieder nach oben und machen so ein bisschen Werbung. Hatte jetzt schon mehrere Anfragen von Rhein-Main-lern (schreibt man das so?) die den Stammtisch noch nicht kannten und kommen wollten.

Wünsche Euch schöne Feiertage

Till
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Steffen » Mon 30. May 2016, 09:12

Na dann Till ,hoch damit .
Gruß Steffen :biggrin:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2086
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby lexhortensia » Mon 30. May 2016, 14:50

Hallo, daselbst werde ich vorbei kommen.
Da mein BJ weg ist werde ich mit 6 Rädern anrollen.
Zum Glück ist der Werkstatt und TüV-Termin für den Unimog erst nächste Woche.
Gruß vom 6-Rädermike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1161
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby mario_ca » Mon 30. May 2016, 14:57

fatguy wrote:So, der Termin ist gefunden...Das Treffen findet statt am

Samstag den 04. Juni 2016 ab 15.00

Freuen uns auf alle die kommen wollen

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis dann

Till


Ich werde leider nicht erscheinen. Mein Auto ist ja nicht mehr. Und so ganz ohne möcht ich nicht unbedingt. Hab ja dann auch keine Schlafgelegenheit !
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.
´17 Hilux Revo 2,4 ExtraCab

Beide permanent im Umbau, Aufbau etc etc etc
mario_ca
 
Posts: 1855
Joined: Mon 2. Jan 2012, 22:31
Location: Linsengericht

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Mon 30. May 2016, 15:45

Oh das tut mir leid...echt schade.
Naja, du kannst natürlich trotzdem gerne vorbei kommen wenn du doch noch Lust hast...egal mit welchem Auto...:)...oder auch mit der Bahn.
Eine schöne Woche noch
Till
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests