Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Mon 15. Sep 2014, 13:41

Hi,
Ich versuche im Moment ein 3-4 Mal im Jahr stattfindendes Treffen für interessierte Leute in Rhein-Main zu organisieren und sammle noch Email-Anschriften.
Einfach einen schönen Sonntag Nachmittag mit Grillen und was uns sonst noch so einfällt.
Das Treffen könnte bei uns auf einem Industriegelände in Hanau stattfinden (mit Grill usw.).
Bitte meldet Euch doch wenn Interesse besteht am besten bei mir, ich würde dann in den nächsten 9-10 Tagen eine Plattform mit Terminvorschlägen bereit stellen. Bis jetzt hab ich ca. 5 Fahrzeuge mit Interesse zusammen. Platz ist genug und natürlich darf jeder kommen, egal was er fährt...:)
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby bandeirante » Mon 15. Sep 2014, 14:29

Hallo fatguy,

es gibt einen Rhein-Main Stammtisch (theoretisch) und den:
kennenlernen-der-buschtaxinutzer-im-raum-limburg-lahn-t24079-540.html

In letzterem sind eigentlich auch die Rhein-Mainler vertreten weil wir uns mindestens einmal jährlich im Taunus treffen. Also dein Gesuch auch mal dort posten.

Ich finde deine Initiative gut!

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4159
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Mon 15. Sep 2014, 15:35

Ok, das werde ich machen...hatte schon von vielen gehört, dass Treffen im Rhein-Main-Gebiet immer mal versucht wurden aber nie wirklich regelmäßig zustande gekommen sind. Deswegen jetzt mal der der Versuch von mir das ganze privat zu organisieren bei uns auf dem Gelände...da ist's mir dann auch egal ob einer oder zwanzig kommen...gemütlich gegrillt wird so oder so...:)...
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby toyofluesterer » Mon 15. Sep 2014, 16:32

.
gute idee ! :bulb:
.
@ fatguy : mach mal

(nur nenn es nicht 1. Frankfurter .. oder 1. Rhein-Main Stammtisch ..- denn den gibt es schon seit anno 1995)

:shock:

f. :rofl:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen
User avatar
toyofluesterer
 
Posts: 486
Joined: Tue 12. Dec 2006, 10:34
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fahrraddok » Mon 15. Sep 2014, 18:23

Hi,
finde die idee auch super.
schaun wir mal was draus wird!!! :lol:
gruß roman
Buschtaxi Hzj78 und beim fahren immer ein Lächeln im Gesicht :aetsch:
User avatar
fahrraddok
 
Posts: 300
Images: 0
Joined: Sun 12. Dec 2010, 10:44

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby kadze » Mon 15. Sep 2014, 22:06

Ich bin dabei 8)
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG
User avatar
kadze
 
Posts: 231
Joined: Sat 3. May 2014, 12:33
Location: Mühlheim (Main)

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Tue 16. Sep 2014, 12:44

Bitte vergesst nicht (die bei denen Interesse besteht) mir Eure Email-Anschriften zu senden...:)
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Steffen » Tue 16. Sep 2014, 13:31

Hi fatguy, ( Richtiger Name ist leider nicht bekannt )

Warum möchtest Du unsere Mailadressen ,kannst uns doch hier erreichen ?
Fremden mir unbekannten Personen ohne Namen werde ich nicht meine Mail geben .
Lust zum Treffen warum nicht ! Wo genau ?

Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2084
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Tue 16. Sep 2014, 13:41

Hi, Ich möchte eine Email-Liste erstellen über die man dann auch aktuelle News zu den Treffen schnell und einfach versenden kann ohne jedes Mal umständlich über das Forum gehen zu müssen...
Es muss natürlich niemand seine Email senden...kann ich auch verstehen...das würde es aber einfacher machen...und natürlich bekommt Ihr dann auch gerne meine Email, Telefon etc. (aber auch das muss nicht öffentlich im Forum sein finde ich).
Das Treffen wäre dann ein Hanau/Großauheim
Till
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Steffen » Tue 16. Sep 2014, 14:22

Hi Till ,

aber andererseits würdest Du hier eventuell auch Neue Leute finden die nicht in Deiner Liste sind .
Wenn es hier Veröffentlich wird ,sehen es mehr Leute die vielleicht jetzt nicht ,lesen .
Oder kurzentschlossene .Wir haben alles was unsere Treffen angeht hier geschrieben .
Aber das ist Deine Entscheidung .
Nur mal so ein Gedanken Anstoß , warum nicht Samstag Abends .
Da hat man Zeit und kann auch mal ein Bier trinken , eventuell über Nacht bleiben.
Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )
Steffen
 
Posts: 2084
Joined: Sun 5. Aug 2001, 20:01
Location: Bad Homburg v.d.H.

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Tue 16. Sep 2014, 14:52

Hi, Natürlich, deswegen poste ich es ja auch hier...möchte aber nur ungern Anschrift oder Telefonnummer hier öffentlich machen, da das ja meine Privatanschrift ist...zumindest möchte ich gerne wissen wer sie liest...:)
Aber natürlich werde ich die Termine hier dann veröffentlichen und jeder der will kann kommen...das ist ja Sinn der Sache
Das mit dem Samstag Abend merke ich mir mal...ist vielleicht wirklich besser als Sonntags.
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby fatguy » Sun 21. Sep 2014, 13:56

Wir sind bis jetzt 13 Leute.
Danke Euch schon mal und ein schönes Wochenende noch.
Ein Mal von Kanada nach Argentinien und dann - Mal schauen...
Facebook.com/hottahue
Instagram: hottohue_troopy
fatguy
 
Posts: 309
Joined: Tue 20. Mar 2012, 11:09

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Funcruiser » Sun 21. Sep 2014, 16:58

Hallo,
ja, da hätte ich auch Interesse

Hast PM

Gruß Funcruiser
PZJ der nicht mehr mit der Schwungscheibe klappert!
1HD-T mit Automat A442F in PZJ, also HDJ 75 oder?
BJ 40 zum entschleunigen
J15 als "Firmenwagen"
http://www.bbg-automotive.de
User avatar
Funcruiser
 
Posts: 440
Joined: Mon 18. Feb 2002, 21:11
Location: Wiesbaden

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Weißer_Lux » Sun 21. Sep 2014, 18:52

Bin auch dabei wenn es klappt
Weißer_Lux
 
Posts: 993
Joined: Tue 8. Nov 2011, 20:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

Re: Frankfurt/Hanau MKK Stammtisch

Postby Gotti » Sun 21. Sep 2014, 18:56

Holla,

eben erst gesehen..!
Da hebe ich doch gleich mal den Finger, danke für die Initiative!
Mail-Adresse kommt gleich per PN.

Grüße,
Frank
Gotti
 
Posts: 108
Joined: Fri 21. Mar 2008, 22:44
Location: Schmitten

0 persons like this post.

Next

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests