Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Infos vom Netzmeister / Admin Infos

-- Fröhliche Weihnachten 2001

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
netzmeister
Verfasst am: So, 23. Dez 2001, 14:42
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10888 Wohnort: 76356 Weingarten
Hallo Leute, Liebe Gemeinde,

Ich wollte mit den guten Wünschen nicht schon zu früh loslegen...

Ich wünsche Euch ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest, ein wenig Zeit für Euch selbst "zwischen den Jahren" und einen wahrlich fulminanten Start ins neue Jahr!

Das letzte Jahr war für mich (und sicherlich auch für manch anderen) mehr denn je ein "Jahr des Buschtaxis" - und im Februar feiert buschtaxi.de sein einjähriges Bestehen!

Ich danke Euch für die vielen interessanten, abwechslungsreichen, kontroversen Diskussionen - und auch (vielleicht auch besonders) für die belanglosen und auflockernden Gespräche. Und natürlich für das viele Material, das ich von Euch bekommen habe!

Aber bevor ich jetzt Gefühlsduselig werde: macht´s gut über die Feiertage - wir lesen uns!

Und ich mache mich jetzt auf zur Schneefahrt (Bilder gibt´s dann vielleicht noch heute abend...).

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Peter Michl
Verfasst am: So, 23. Dez 2001, 14:48
Hallo Alexander,

auch an dich frohe, ruhige Weihnachten und lass die Seite auch mal für ein paar Stunden/Tage Seite sein.
Genieße deine Schneefahrt und rutsch gut und gesund ins neue, erfolgreiche "Buschtaxijahr".

Peter und Familie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuhrmi
Verfasst am: So, 23. Dez 2001, 15:43
Hallo Netzi,

schönen Dank für Deine geniale Seite. Eine echte Bereicherung!

Die guten Wünsche kann ich nur zurückgeben.

Verschneite Grüße aus Berlin von Andreas

klaus78
Verfasst am: Mo, 24. Dez 2001, 00:28
hallo alex,
merci für dein www.buschtaxi, seit es das gibt komm ich nicht mehr zum fernsehen.
@ alle,
ich wünsch euch allen zusammen ein wunderschönes weihnachtsfest, viele geschenke, fondue, punsch, glühwein, whiskey, einen riessen rausch, und träumen sollt ihr vom schönsten urlaub mit dem buschtaxi,
ciao - klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexander
Verfasst am: Mo, 24. Dez 2001, 15:09
Ein turbulentes Cruiser-Jahr geht zu Ende!

Ich wünsche allen wunderbare und besinnliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2002.
Natürlich mit vielen kleinen und großen Cruiser-Abenteuern.

Alexander

Verfasst am: Mo, 24. Dez 2001, 17:52
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1278 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Hi Netzi,

auch meine Online-Kosten hast du durch deine Arbeit in die Höhe getrieben; jedoch weiß ich nicht, wofür ich noch GEZ-Gebühren bezahle...

Dir wünsche ich auch ein schönes Fest, noch einmal einen besondern Dank für... na du weißt schon!

Vielen Dank für deine Arbeit an unserem www.buschtaxi.de!

MiWe

... der mit der SMSenden Kollegin...

(Edited by MiWe at 16:54 am 24.Dez..2001)

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RBCRUISER
Verfasst am: Di, 25. Dez 2001, 14:03
Hallo Netzmeister,
Auch wir Schweizer wünschen Frohe Festtage !!
Ist immer wiedern Toll reinzuschauen.

übrigens Hätte Da noch einige Bilder vom Schnee.
Kann ich Sie Dir senden ?

Gruss Ronald

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Di, 25. Dez 2001, 15:24
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10888 Wohnort: 76356 Weingarten
Du kennst doch das Motto dieser Seite: "Immer her damit!"

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Gerd
Verfasst am: Di, 25. Dez 2001, 19:14
Anmeldungsdatum: 07.06.2001 Beiträge: 1004 Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg
Am Anfang des Jahres waren da die Vorbereitungen auf den nächsten Motorradtrip nach Algerien.
Drei Tage nach der Rückkehr von einem Wunderschönen Urlaub, und mit dem festen Entschluss mit dem Samurai wieder zu kommen kam der Beinbruch beim Sport.
Aus Langeweile Stundenlanges surfen. Buschtaxi wurde entdeckt. So ein Toyo muss ja doch gut sein.
Der Besuch bei Allrad Keba gab mir dann den Rest...
Ein HJ 60/61 muss her.
Und jetzt bin ich stolzer Scheusal-Besitzer - und alles ist Netzis Schuld.
In diesesm Sinne - Vielen Dank, schöne Feiertage und nen guten "Rutsch".

Grüße,
Gerd C

Harald KJ70
Verfasst am: Mi, 26. Dez 2001, 14:25
Hallo Alex,

auch Dir ein fohes Weihnachtsfest (wenn auch etwas verspätet) und alles Gute für 2002. Die "Buschtaxi" - Seite ist ein klasse Anlaufpunkt für alle Fragen rund ums Auto und die dazugehörigen Reisen geworden - und außerdem Treffpunkt einer interessanten Horde von Toyota - Verrückten ! Aber der Stil und das Miteinander aller Mitglieder hebt sich wohltuend von anderen Seiten ab. Weiter so !

Harald

(Ich bin jetzt übrigens auch von zu Hause online, nur die Einbindung der ISDN - Karte in Linux hat etwas gedauert, daher ging der erste Versuch gestern daneben - aber jetzt läufts !!!!)

In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
Verfasst am: Mo, 31. Dez 2001, 16:38
Auch von uns an dieser Stelle den herzlichsten Dank und die besten Wünsche für´s neue Jahr an den Meister dieser Seite und die Gemeinde!
Im November standen wir noch kurz vor dem Kauf eines Defenders, der seit Jahren Objekt meiner Begierde war, um dann kurzentschlossen auf den HZJ umzuschwenken.
BUSCHTAXI.DE war dabei eine wesentliche Entscheidungshilfe.
Vom Innenausbau, den ich baldestmöglich in Angriff nehmen werde, über die Reifenwahl bishin zur Fahrzeiugausrüstung bieten insbesondere auch die Foren einen echten Schatz an Info´s.
Ich häng´jedenfalls seit meinem "Erstkontakt" fast täglich vor´m Bildschirm.

Weiter so und einen guten Rutsch wünschen Bernd und Nico (die fortan im gelben Toyo auf die Reise gehen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots