Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

FROHE WEIHNACHTEN    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

FROHE WEIHNACHTEN

Postby sscdiscovery » Fri 20. Dec 2019, 14:58

ich fang mal an, die meisten haben eh nächste Woche frei ( also Zeit zum schrauben )

FROHE WEIHNACHTEN, aber auch eine besinnliche Zeit

wünschen Euch

Anna& Steffen

https://www.youtube.com/watch?v=2BmhHyy ... tion=share
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1928
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby Feldi » Fri 20. Dec 2019, 16:58

Da schließe ich mich gerne an.
Heute: Föhn bei 18°C - so lasse ich mir Weihnachten gefallen.
Ich glaub', ich muß meine kurzen Hosen wieder rauskramen. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 8987
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby Bergler » Fri 20. Dec 2019, 17:05

Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten.
Und hütet Euch vor kurzhosigen Gestalten im Raum Nordchiemsee........ ::smileht
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2955
Images: 25
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby timo cr » Fri 20. Dec 2019, 18:33

Von uns auch frohe Weihnachten und dann gleich einen guten Rutsch ins Neue

Dachte immer Feldi hat nur kurze Hosen. :rofl:

Gruss

Timo
User avatar
timo cr
 
Posts: 2367
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby TimHilux » Fri 27. Dec 2019, 13:23

Hi Leute,
ich lebe wieder. Der Weihnachtsmann hat mir eine süße Bewusstlosigkeit nach ner Woche Nachtdienst auf der Intensivstation gerbracht. Da hab ich hart für gearbeitet und die hab ich mir echt verdient :rofl:

Weihnachten ist eine klasse Zeit um zu arbeiten. Jeder ist angepisst, das Team wegen abeiten müssen, die Patienten wegen Familie oder Klinikaufenthalt oder beides. Und die Belegschaft ist auf das absolute minimum runter gefahren, gerade so, dass keiner verhaftet wird wegen offensichtlicher Gefährdung.

Und was habt ihr so bekommen vom dicken Mann?
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6449
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby Peter_G » Fri 27. Dec 2019, 13:25

Mir hat der Dicke Mann erst mal einen schönen Infekt gebracht und
danach gleich Noro. (Gut das kam eigentlich aus der Kita)
Meine Langzeitautos:
Clio II 1.2 16V seit 2004, jetzt 145 tkm
Mondän MK3 V6 von 2002, jetzt 268 tkm

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3791
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby TimHilux » Fri 27. Dec 2019, 13:27

Peter_G wrote:Mir hat der Dicke Mann erst mal einen schönen Infekt gebracht und
danach gleich Noro. (Gut das kam eigentlich aus der Kita)

also von nem dicken Kind :rofl:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6449
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby Peter_G » Fri 27. Dec 2019, 13:28

Neee, von meinem. :-D Die kann bei der Gen-Ausstattung nicht dick werden. :bulb:
Ansonsten gab es noch Radlager, Bremssattel hinten und 2 Bremsscheiben vorn für den Mondeo. :-D
Meine Langzeitautos:
Clio II 1.2 16V seit 2004, jetzt 145 tkm
Mondän MK3 V6 von 2002, jetzt 268 tkm

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3791
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby Hiasl » Fri 27. Dec 2019, 14:57

TimHilux wrote:Und was habt ihr so bekommen vom dicken Mann?


Ich hab mir ein Knochenmarködem in einem Fußwurzelknochen gegönnt. Der freundliche Orthopädietechniker hat einen "schönen" Skistiefel dazu gelegt.
Es gab aber auch ein paar Dinge, die ich behalten möchte :wink:
Ein neues Objektiv für meine Kamera und die Pistenkuh Marokko 8)

Euch allen einen guten Rutsch...
User avatar
Hiasl
 
Posts: 478
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Postby Markicruiser » Fri 27. Dec 2019, 23:23

Ich hatte Weihnachten auch keine langweile, es kamen ganz ganz ganz viele kleine Weihnachtsgestalten überwiegend auf 4 Füßen, hatten alle Überfütterung und dann Magen Darm oder kamen als verletzte Veteranen aus hinter Buschikstan, mit sehr besorgten Begleitern. Wenigstens waren sie alle froh, dass sie kommen durften und haben Wein, süßes oder herzhaftes gebracht damit ich schön bei Laune bleibe und prima weiter machen kann, so macht Weihnachten Spaß :-D
Gruß Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
User avatar
Markicruiser
 
Posts: 287
Joined: Thu 13. Oct 2016, 00:40

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests