Froli Star Bettsystem

My Car, my Castle!
Antworten
Toyobruder
Beiträge: 641
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:22
Wohnort: Passau

Froli Star Bettsystem

Beitrag von Toyobruder »

Ich hab da ein Problem...

Unter der Matratze habe ich die Froli Star Federelemente. Toll und bequem.
Aber seit ein paar Wochen knarzen diese unter der Matratze: Wenn dich das Federelement durch die Kompression verschiebt macht es laute unangenehme Geräusche. Ich hab schon ein paar Materialien probiert als Zwischenlage, aber auf Frottee, Fleece, Leinen, Wolle - immer das selbe.
Hab ein paar meiner Federteller an Froli geschickt, aber denen ist nichts aufgefallen :angryfire: Ich soll mir neue kaufen. Nur dass mich der Spaß 300€ kosten würde.
Silikonspray, Kunststoffreiniger, Rasierschaum hat auch nichts gebracht. Ebensowenig Erwärmen mit einem Heißluftfön.

Hat jemand von euch Ideen oder Erfahrungen damit?

Danke im Voraus!
Toyobruder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Froli Star Bettsystem

Beitrag von HZJ79 »

Bei uns sind die Frolis 13 Jahre im Alkoven des 79ers, bis jetzt kein Knarzen oder was Ähnliches.

Nur so als Idee: Antirutschmatte, die man bei glatten Böden unter Teppiche legen kann.

LG Uschi

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“