Front Runner Leiter Hecktür

1996 - 2001
Tömme
Beiträge: 186
Registriert: Do 8. Sep 2016, 19:23

Re: Front Runner Leiter Hecktür

Beitrag von Tömme »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die von FrontRunner passt nicht?
Was passt denn nicht? Es müssen ja eh Löcher gebohrt werden, daher wundert mich das etwas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lndcrsr90
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 19:38

Re: Front Runner Leiter Hecktür

Beitrag von lndcrsr90 »

Habe sie an die Hecktüre montiert und auch Löcher gebohrt. Soweit alles klar! Allerdings liegt der obere Querriegel nicht satt auf, sondern hat auf der rechten Seite einen Spalt. Die Leiter ist also in sich nicht zu 100% passgenau.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tömme
Beiträge: 186
Registriert: Do 8. Sep 2016, 19:23

Re: Front Runner Leiter Hecktür

Beitrag von Tömme »

Ach krass, interessant. Wollte mir die auch noch kaufen, dann muss ich Mal schauen.. Danke für die Info

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“