Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Frontrunner vs Gordigear    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Frontrunner vs Gordigear

Postby Ralpha » Sun 11. Nov 2018, 18:39

Moin,
ich habe die easy out awning von Frontrunner am Heck meines HZJ78 montiert und denke über eine Erweiterung nach. Da Frontrunner da nur begrenzt was im Angebot hat, bin ich auf Gordigear gekommen. So rein von den Bildern sehen die Markisen von Gordigear baugleich aus (oder umgekehrt...).
Ich würde also gerne die Gordigear Gumtree-Zeltraumerweiterung mit der vorhandenen easy out kombinieren. Hat da jemand von euch evtl. Erfahrungen, ob das beides zusammenpasst?
User avatar
Ralpha
 
Posts: 33
Joined: Sat 14. Oct 2017, 20:18

0 persons like this post.

Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests