Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Navigation & Kommunikation / NavCom

-- Funk für Anfänger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Magnus
Verfasst am: Fr, 18. Apr 2003, 20:05
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 1674 Wohnort: Lohmar / Niederrhein
Hallo Leute!

Also ich bin eigentlich schon seit längerem am funken interessiert, nur hab ich davon so ziemlich überhaupt keinen plan.
So, jetzt die Frage: Was brauche ich dafür, was wird der ganze Spaß in etwa (ohne ebay, hab nicht immer internet) kosten. Mit welchen problemen / schwierigkeiten muß ich rechnen? Und bitte nicht zu kompliziert, bin student. Wink))
mfG
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Timo12
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2003, 16:40
Hallo Sebastian,

nachdem dir keiner Antwortet werde ich das mal tun, es ist bei mir zwar schon ein paar jaehrchen her das ich gefunkt habe, aber ich denke so viel wird sich nicht geaendert haben.

Jetzt kommt es darauf an ob du zuhause oder im Auto funken willst, ich geh mal davon aus im Auto.