Für AlexDagmar und alle anderen "Futureluxtreiber"

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Für AlexDagmar und alle anderen "Futureluxtreiber"

Beitrag von Angela »

schaut mal!!

Bild

Ich dachte ja, es ist klar das es KEIN Hilux ist. Aber die dabischen Nördlinge, naja egal....also hier noch mal der Hinweis: Ein neuer Tacoma im Gelände.........nur so, damit man mal sieht , auch was neues kann es im Gelände ganz gut....wenn auch hier noch sehr zarghaft....



zufrieden Basti?????
Zuletzt geändert von Angela am Sa 21. Okt 2006, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1146
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Beitrag von finnlux »

Moin Zappel!

Was willst du den Futureluxgeplagten damit sagen? 'Schmeisst eure Karren weg und holt euch einen Tacoma!'?
:greensmilewinkgrin:


Schönen Gruss,
finnlux :elk:
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Moin Basti,

sowas würde ich nie tun wollen. Nein, eher , das man auch mit was gaaaanz Neuem sich trauen soll/kann/darf......und das es nen Tacoma ist, ist Pech, aber mit dem neuen Lux hab ich noch nix gefunden.....du pingeliges Nordlicht......

menno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
disco
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 21:52
Wohnort: Henstedt - Ulzburg

Beitrag von disco »

ja der basti. hat er wieder den durchblick gehabt. recht so!

@ angela
sach ma angela, willst du solche leute wie mich verka...eiern?
ich hätte jetzt jedem erzählt, dass ein tacoma nen hilux ist und das es den auch im gelände gibt. sowas.............

gut das basti schon wach war:-)
"The Offroad Company" 4x4 racing factory
normal kann jeder............Member of "Portal-Combat"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlexDagmar
Beiträge: 1428
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 14:43

Beitrag von AlexDagmar »

und nu ??????

Soll ich jetzt unsren "alten" wieder verkaufen ??????

Unsre Definition ist ja eigentlich ganz einfach:

Neuer Hilux >>>>>> viel Geld kaputt , wenn er aufs Dach fällt
Alter Hilux >>>>>> halbes Jahr Arbeit und nur ein Bruchteil des Geldes kaputt wenn man ihn wegschmeisst.

Also lieber den Neuen als "Zugpferd" und den alten zum im Gelände fahren.


sg Alex
Die grösste Sehenswürdigkeit ist die Welt..................

...man sollte sie sich nur ansehen ;)

aber man soll sich ja noch was für´s nächste Leben aufheben ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


grööööhl....herrlich

@Angela

das nächste mal sollte disco wohl doch besser anwesend sein wenn du wieder mal im Norden bist....er braucht das....grins

@Alex

Variante 2 gefällt mir wesentlich besser :wink: 8) ...
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1146
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Beitrag von finnlux »

Dach oog!

@zappel,

Ach so, habe ich dich wohl missinterpretiert! Dachte schon, du hättest da was verwechselt... Aber als Aufforderung zum Neuwagen einfahren, hat dieser Beitrag natürlich eine unumstössliche Berechtigung!

@DalexAgmar,

Wer hat euch denn erzählt, das man ein Auto im Gelände auf's Dach legen muss? Glaubt mir, das geht auch ohne! Man kann sogar im Gelände Spass haben, ohne sein Auto überhaupt zu beschädigen! Ohne Witz!

@disco,

Moin ouln Fischkopp! Glööv man nie allns, watt de Lüüt utm Södn vertelln!



Schönen Gruss,
finnlux :elk:
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“