FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

1990 - 1998
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Beitrag von Gerhard2 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Servus Rainer,

guter Plan! Gema zu mir oder zu dir? :biggrin: Wir sind hier am Stadtrand im Westen. Gockel-maps spuckt bis Gauting(-Mitte) ca. 13 km oder gut 20 min Fahrt aus.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Beitrag von rainer-v »

ah cool... ich bin allerdings am östlichen Stadtrand zu finden, also eher 14km von dir:)
Meine Toyos sind allerdings gerade beim Böck im Hof. Kannst gerne zu mir kommen ,in S. bin ich aber auch öfter, zB gern mittags in der Sonne am Hanfelder Berg,- morgen würds passen ...
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Beitrag von Gerhard2 »

Servus Rainer,

also wenn dein Cruiser nicht da ist möchte ich eigentlich nichts mit dir zu tun... :rofl:

Blödsinn!!! Das spielt doch keine Rolle. Bisher habe ich mich (fast?) immer mit den Menschen und nicht mit den Autos unterhalten. (Es soll allerdings schon mal vorgekommen sein, dass ich mein Auto als Schei..karre bezeichnet habe :oops: )
Heute wird´s etwas eng. Ich hab die letzten zwei Wochen Urlaub gehabt und jetzt hänge ich ganz schön drin. Gestern bin ich erst um 21:30 daheim gewesen. Heute könnte es auch etwas länger werden. Mehr so Richtung Freitag oder Wochenende?

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Beitrag von rainer-v »

pm...
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“