Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?    

1990 - 1998

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Postby rainer-v » Mon 7. Jan 2019, 08:01

ah cool... ich bin allerdings am östlichen Stadtrand zu finden, also eher 14km von dir:)
Meine Toyos sind allerdings gerade beim Böck im Hof. Kannst gerne zu mir kommen ,in S. bin ich aber auch öfter, zB gern mittags in der Sonne am Hanfelder Berg,- morgen würds passen ...
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe
rainer-v
 
Posts: 144
Joined: Sat 1. Aug 2009, 00:53
Location: 82131 Gauting

0 persons like this post.

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Postby Gerhard2 » Tue 8. Jan 2019, 10:45

Servus Rainer,

also wenn dein Cruiser nicht da ist möchte ich eigentlich nichts mit dir zu tun... :rofl:

Blödsinn!!! Das spielt doch keine Rolle. Bisher habe ich mich (fast?) immer mit den Menschen und nicht mit den Autos unterhalten. (Es soll allerdings schon mal vorgekommen sein, dass ich mein Auto als Schei..karre bezeichnet habe :oops: )
Heute wird´s etwas eng. Ich hab die letzten zwei Wochen Urlaub gehabt und jetzt hänge ich ganz schön drin. Gestern bin ich erst um 21:30 daheim gewesen. Heute könnte es auch etwas länger werden. Mehr so Richtung Freitag oder Wochenende?

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95, HDJ80 Bj.96
User avatar
Gerhard2
 
Posts: 945
Joined: Sat 3. May 2003, 09:49
Location: München

0 persons like this post.

Re: FZJ80 '97; Abgasnorm, Plakettenfarbe?

Postby rainer-v » Tue 8. Jan 2019, 13:22

pm...
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe
rainer-v
 
Posts: 144
Joined: Sat 1. Aug 2009, 00:53
Location: 82131 Gauting

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J8 / 80 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests