G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

1980 - 1989
Benutzeravatar
OZ60
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Dez 2015, 15:27
Wohnort: Im Hegau

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von OZ60 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich lebe im Hegau , in der Nähe von Singen


Hier ist das alte Nagel in den Aussie Alps im vergangenen Jahr. Genau daran erinnern, dass es ist nicht alles abstrakt !




Bild
Todd. '82 HJ60

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2222
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von jonas »

OZ60 hat geschrieben:Ich lebe im Hegau , in der Nähe von Singen


Wie wärs mit einem Weihnachtsessen unter Buschtaxlern? 8)

Siehe hier.

Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen.

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OZ60
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Dez 2015, 15:27
Wohnort: Im Hegau

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von OZ60 »

Hallo Jonas , und danke für die Einladung zu Ihrem treffen . Es ist sehr nah zu hier!
Leider werden wir in der Cruiser an diesem Wochenende auf dem Weg nach London zu Weihnachten mit der Familie zu sein.
Hoffentlich kann ich zu Ihrem nächsten Treffen kommen .

Todd
Todd. '82 HJ60

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von fipsicola »

naja,zumindest in der nähe von allrad keba,
der wird dir helfen können..
grüße
philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OZ60
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Dez 2015, 15:27
Wohnort: Im Hegau

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von OZ60 »

Hallo Philip , und danke für den Tipp. Dieser Garage sieht interessant - aber es ist eine zwei Stunden Autofahrt nördlich von mir.

Ich bin überrascht, es gibt so viele Landcruiser -Spezialisten in Deutschland . Ich habe bereits 'Wüstentauglich' besucht ( in der Nähe) und 'Extrem Fahrzeuge' , die eine angenehme 40 Minuten Fahrt ist .

In Tasmanien gab es ein paar Teilspenders auf dem Land von Freunden geparkt. Diese lieferte viele Ersatzteile. Es gibt auch eine Fach 4X4 Schrottplatz im Norden der Insel , aber keine dedizierte Spezialist Landcruiser . Die meisten service teile waren von allgemeinen Autoteilehändler lieferbar. Es gibt auch 'ARB' in Hobart , die wahrscheinlich für die meisten Menschen hier, für ihre OME Suspension bekannt.

Cheers!
Todd. '82 HJ60

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OZ60
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Dez 2015, 15:27
Wohnort: Im Hegau

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von OZ60 »

Nur um es hinzuzufügen. Wir haben eine positive Antwort von der nächsten TÜV stelle heute hatten . Ich werde ruhig bleiben , bis die 'Ingenieure Inspektion' ist abgeschlossen. Aber es ist gut, einige Fortschritte erzielt haben?

Ich werde jetzt nicht diskutieren , die Probleme mit die '6 Sitzen' und die H- Zulassungen !! :freak3:


cheers!
Todd. '82 HJ60

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OZ60
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Dez 2015, 15:27
Wohnort: Im Hegau

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von OZ60 »

Hello Cruisers ,

hier ist die neueste von Anhängerkupplung Fegefeuer !

Ich habe mit einer aufgeklärten TÜV Inspektor gearbeitet .Er fanden die Anhängerlast auf dem Internet und untersucht das Design meinen australischen Anhängerkupplung auf der Website des Herstellers .

Es sind alle in Ordnung, aber ..

der abnehmbare Teil der Anhängerkupplung hat zu viel Spiel in ihm. Es wird anstelle von einem großen Stahlstift , aber die Löcher die er durchläuft alle länglichen geworden statt.

Das ist also schrott ! Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten gebrauchten Anhängerkupplung vorzugsweise mit ein paar Informationen zu versehen. Aber der TÜV Inspektor wird eine individuelle Besichtigung vor es zu tun , bevor ich es installieren .

Wenn jemand nichts passendes vorhanden hat Bitte senden Sie mir eine Nachricht .

Danke und gutes Wochenende
Todd. '82 HJ60

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
OZ60
Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Dez 2015, 15:27
Wohnort: Im Hegau

Re: G'day/ Guten Tag. Ich suche ein Datenblatt für HJ60

Beitrag von OZ60 »

Update : Entschuldigen. Ich brauche nicht eine gebrauchte AHK in dem Moment , danke .

Ich habe gerade ein anderen abnehmbare AHK Stück gekauft - nur das Endstück. Es wird für die spätere J7 Cruiser angegeben, aber es passt. Auch sie hat TÜV und E20 -Zertifizierung.

Ich werde wiederkommen und spielen das große Spiel des TÜV nächste Woche! Ich brauche, um viele große und lange Baustoff in den nächsten Monaten zu transportieren , so brauche ich zum Ziehen eines Anhängers .

Heute Abend werde ich ein Bier zu trinken. :flame:

Cheers!
Todd. '82 HJ60

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“