Re: GadhafiDas wird noch ein spannender Nachmittag/Abend.
Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Re: GadhafiNach dem, was gerade im Radio kam lebt er, wurde angeblich am Bein verwundet.
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun
A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
Re: GadhafiAuf Youtube ist bereits einiges dazu verfügbar.
Einfach nach اِعْتِقال = Festnahme und/oder القذافي = AlQaddafi suchen und nach dem Hochladedatum sortieren. Es wird viel von Festnahme und Verletzung, aber nur sehr wenig von Tötung gesprochen. AlJazeera (englisch) dagegen meldet, daß Ghaddafi getötet worden sei. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
Re: GadhafiIm Sinne des Friedens wäre es wohl besser, wenn G. nicht lebend gefasst wurde.
Das Land hat es sicher nach den vielen Jahren brutaler Diktatur schwer genug, einigermaßen demokratische Strukturen aufzubauen. Auch der fundamentale Islam dürfte in LY stärker sein als in TN und EG Es wird schwer und lang, bis wir nochmal unbeschwert dorthin reisen können. Ich wünsche den Libyern Frieden. Es tauchen auf die ersten Bilder auf, von denen man natürlich nicht weiß, ob sie echt sind. Hier, aber nur mit Vorsicht (nichts für schwache Nerven) http://www.youtube.com/watch?v=muF9fuyy7VM Schönen Gruß aus der Eifel
scout Erich 2007er 'Lux extra cab mit EXPLORER, 265/75R16 COOPER STT auf LC 12 St-Felgen, TJM Snorkel, OME light duty /heavy-duty, HOPA, ASFIR Unterboden und Schmotzi Verteilergetriebeschutz, AHK höhergel., GARMIN GPSmap60csx, NEU MONTANA, TTQV4, ScanGauge II-4.05
Re: Gadhafi
Sorry, das Video wurde bereits am 22.08. hochgeladen. Daher wohl nicht ernstzunehmen. Die NTC hat (lt. AlJazeera) vorhin den Tot Gaddafis betätigt. Mal schauen, was übrig bleibt, wenn sich die Nachrichtentikker etwas beruhigt haben. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Re: GadhafiDa schaut das Bild bei bild.de aber "schlimmer" und "echter" aus, welches seit knapp 5 Minuten online ist:
http://www.bild.de/politik/ausland/liby ... .bild.html Im N24 Live stream wird berichtet, dass die Übergangsregierung Lybiens den Tod Gaddafis offiziell bestätigt! Wurde in Beine und Kopf geschossen, als er fliehen wollte... ![]() Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Re: GadhafiAl Jazeera hat gerade Filmaufnahmen des getöteten Gaddafi gesendet.
Damit dürfe es wohl bestätigt sein. Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Re: GadhafiDas erspart einigen westlichen Regierungen - allen voran den USA - unangenehme Aussagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof.
Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Re: Gadhafisolche drecksæcke , nun wird schon das øl des landes verteilt , absprachen welches land ( usa , gb und frankreich) sich bedienen duerfen
schon seltsam , gadhafi erst lebend gefasst und dann angeblich im kampf erschossen? zuerst war er ja in algerien? und nun in sirte? ist doch genau das gleiche spiel wie mit binladen warum hab ich keine bomben im keller um die mæchte lahmzulegen mfg steven
Re: GadhafiGaddafis goldene Pistole
![]() Foto von BuzzFeed und ein Video (was nicht jeder sich ansehen muss) http://www.guardian.co.uk/world/video/2011/oct/20/unverified-footage-gaddafi-body-video
Re: Gaddafiwundert mich nur das alle herscher sich in løchern verstecken? war im irak auch so
wieviele doppelgænger hatte gadhafi nochmal? 7 oder waren es mehr? mfg steven
Re: GaddafiJETZT auf Phönix: "Gadafis Geheimnisse"
"Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Re: Gaddafi...möchte nicht wissen, wann die Islamisten dortens wie auch in TUN, ÄGY die Oberhand bekommen. Dann ist das Theater so wie im Irak, wo eine ganze Region quasi ins wanken gekommen ist, ein Unruheherd wurde; El Kaida reibt sich bestimmt die Hände, wissend, wo sie jetzt weitermachen können.
Ich will die Husseins, Gaddaifs nicht in Schutz nehmen, die haben Blut an den Händen - hielten aber ihr Land im Griff und ließen keine Dschihadisten ihr Unwesen treiben. Ich male wohl keinen Teufel an die Wand mit der Behauptung, dass religiöse Fanatiker in Nordafrika mehr und mehr Fuß fassen - und auch um südöstlichen Adriazipfel Europas: Ich war ein paar Mal in BIH und was ich da gehört habe: Mudschaheddin leben dort seit Jahren mit BIH-Pass und man/frau sieht vieleorts turbanbewährte, langbärtige Menschen aus dem Umfeld militanter Islamisten, wie mir Bosnier auch bestätigten. Ich schließe mit den Worten von Charlie Murx: „Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elends und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes.“ (– Einleitung zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie, MEW) Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste