|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Gasanlage |
|
|
| mana |
Verfasst am: Mo, 11. Jul 2005, 16:41 |
|
|
|
An die Benzinkonsumenten...
...ich habe mir für die Fahrten zu Arbeit einen Corolla (dazu) gegönnt und mich auf die Suche nach einer günstigen LPG Gasanlage gemacht.
Mein Ergebnis:
Einbau in Deutschland teuer, ca 2300- 2500€ und es ist scheinbar schwer eine Werkstatt mit Erfahrung zu finden.
Einbau in NL ist auch nicht wesentlich günstiger, aber man sollte auf jeden Fall beim Einbau die TÜV- Abnahme zur Bedingung machen.
Anschließend habe mich mich in Polen auf die Suche nach einen Einbaubetrieb gemacht und gefunden. Auch hier muss auf jeden Fall die Eintragung zur Bedingung gemacht werden.
Ich bin mit dem Einbau alles in allem unter 750€ davon gekommen. Hinzu kamen 180€ für die Abnahme.
Die ersten 2 Inspektionen und 2 Jahre Garantie für die Anlage sind mit drin.
Bei Gaspreisen von 0,46 €/l ist das Fahren wieder finanzierbar.:biggrin:
marcus. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| RBW |
Verfasst am: Di, 12. Jul 2005, 18:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| mana |
Verfasst am: Di, 12. Jul 2005, 21:39 |
|
|
|
Hi,
normaler Preis in der Region Roermond, teilweise noch günstiger,
Gruss, marcus. |
|
|
| Nach oben |
|
| RBW |
Verfasst am: Di, 12. Jul 2005, 23:20 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|