Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Gentle Tent GT Box    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Gentle Tent GT Box

Postby Hiasl » Wed 31. Jul 2019, 15:08

pennen-auf-dem-autodach-gentletent-gt-skyloft-t69325.html

Hallo,
angeregt durch den verlinkten Thread habe ich mich mal auf der Website von Gentle Tent umgeschaut. Dabei hat mir besonders das Vorzelt GT Box zugesagt. Es ist meiner Meinung nach unschlagbar in Aufbauzeit und Gewicht. Die Größe würde recht gut für uns passen, wir fahren einen 76er und manchmal kann etwas mehr Lebensraum (draußen) nicht schaden. Normalerweise haben wir ein Tarp, welches an der Seite über Kederleiste befestigt wird. Das würde ich auch in jedem Fall weiter nutzen. Das Aufblasdingens wäre zusätzlich dabei, es könnte auch mal allein stehen bleiben.
Jetzt meine Fragen:

Hat jemand schon so ein Ding, wie zufrieden bist du damit ??
Was spricht aus eurer Sicht dafür/dagegen ??

Danke und Gruß
Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 464
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby Scrambler » Wed 31. Jul 2019, 16:01

... also "haben" tu ich nix von den Produkten von GentleTent - hab sie aber schon auf Messen gesehen und das Zeuch macht nen guten Eindruck.
Mit freundlichem Gruss

Gerhard - (markenfremd) mit Jeep CJ 8 Scrambler
User avatar
Scrambler
 
Posts: 138
Joined: Fri 8. Apr 2005, 00:09
Location: MYK

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby Hiasl » Thu 1. Aug 2019, 08:35

Danke Gerhard,
ärgerlich ist, im Frühjahr war die Firma bei uns auf der free (Reisemesse) vertreten. Da hatte ich die aber noch nicht auf dem Radar :cries:
Muss ich halt bis nächstes Jahr warten.
Gruß Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 464
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby Scrambler » Thu 1. Aug 2019, 15:26

Moin, Matthias, bin nicht ganz sicher, kann aber sein, dass die auch auf dem "Caravan Salon" in Düsseldorf sind, beginnt Ende August - falls Du die reise dahin auf Dich nehmen willst ...
Mit freundlichem Gruss

Gerhard - (markenfremd) mit Jeep CJ 8 Scrambler
User avatar
Scrambler
 
Posts: 138
Joined: Fri 8. Apr 2005, 00:09
Location: MYK

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby V8Uwe » Thu 1. Aug 2019, 15:31

....am Globetrotterrodeo sind die auch vertreten! :wink:
HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Innenausbau uvm....
User avatar
V8Uwe
 
Posts: 887
Joined: Thu 16. Oct 2008, 14:53
Location: Nähe Graz

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby Hiasl » Thu 1. Aug 2019, 15:32

Die sind noch bei einigen Veranstaltungen in diesem Jahr dabei, laut Website, aber leider nicht mehr wirklich in meinem Aktionsradius. Aber es ist ja nicht eilig, Dieses Jahr "muss" ich nur nochmal nach Sardinien, dann ist unser Reisejahr eh schon wieder rum. Dort wird das Wetter auch ohne das Teil zum Aushalten sein 8)
Gruß Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 464
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby V8Uwe » Thu 1. Aug 2019, 15:38

...dieses Event am Erzberg ist eine kleine Reise wert! :wink:
HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Innenausbau uvm....
User avatar
V8Uwe
 
Posts: 887
Joined: Thu 16. Oct 2008, 14:53
Location: Nähe Graz

0 persons like this post.

Re: Gentle Tent GT Box

Postby Hiasl » Thu 1. Aug 2019, 15:41

Das würde sogar fast in meinen Dienstplan passen :bulb:
Mal schauen, ob ich Mitfahrer finde, klingt ja nicht schlecht.
User avatar
Hiasl
 
Posts: 464
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.


Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: Lender and 6 guests