Gepäckabtrennung

2006 - heute
Antworten
Catweazle
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Okt 2014, 18:55

Gepäckabtrennung

Beitrag von Catweazle »

Hallo Zusammen,
ich suche eine Gepäckabtrennung. Ich hab für den FJ noch nichts spezielles gefunden. Vielleicht hat schon Jemand was passendes gefunden oder gebastelt. Für Anregungen wäre ich dankbar.

Gruss
Cat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
smokw
Beiträge: 71
Registriert: Do 27. Jun 2013, 08:51
Wohnort: Chur, GR, Schweiz

Re: Gepäckabtrennung

Beitrag von smokw »

Hallo Cat,

ich habe "sowas"
http://www.ebay.de/itm/HYUNDAI-I30CW-HU ... 0995152502

bei ATU für um 70Euro gekauft

und es hat funktioniert.

Ich weiß es nicht, wie es bei Vollbremsung/Crash tut, aber wenn keine harte/schwere Gegenstände im oberen Bereich... ich habe es vertraut und zwei Reisetaschen + Klamotten bis "Dach" gepackt. (unten Kisten und Kühlschrank)

Nach drei Monaten auch (nach Demontage) keine Abdrücke im Dachhimmel.

Grüße

Piotr
Dateianhänge
gitter_netz.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Catweazle
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Okt 2014, 18:55

Re: Gepäckabtrennung

Beitrag von Catweazle »

Danke für den Tip. Ich hab mir das auch schon angeschaut. Mein Vertrauen darin hält sich in Grenzen. Ich dachte eher an so ein Gitter. Könnte man am hinteren Kleiderhaken oder was das ist, noch verschrauben.
Bin für weitere Tipps offen.
Gruss Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“