| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Gerade zurück aus Tunesien... |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| netzmeister |
Verfasst am: Sa, 16. Feb 2008, 13:52 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Marc Schultz |
Verfasst am: Sa, 16. Feb 2008, 15:03 |
|
|
|
Ups Roland....
nicht aufgepasst. Bei mir biste als Conpro abgespeichert. |
_________________ ... und täglich grinst der Gebüschtaxifahrer! |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Sa, 16. Feb 2008, 16:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Peter Ens |
Verfasst am: Mi, 20. Feb 2008, 01:08 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| mibod |
Verfasst am: So, 24. Feb 2008, 23:58 |
|
|
|
Hallo FumikoJun40,
zuerst ein riesiges Komplimet zu den Fotos!
Zu zwei Fotos hätte ich aber gerne ne genauere Beschreibung. Hast du möglicherweise GPS Daten bzw. Ortsmakren für das Foto mit dem Panzer und die steinernde Stadt unter eurem Foto vor dem malerischen Wasserfall?
Vielen Dank
mibod |
|
|
| Nach oben |
|
| FumikoJun40 |
Verfasst am: Mi, 27. Feb 2008, 13:49 |
|
|
|
@ Roland
Leider haben Martin und wir meistens das Gleiche fotografiert -- von wegen gemeinsamer Fotostop und so. Vom großen Erg haben wir reichlich Fahrvideos gedreht. Die bastele ich jetzt gerade mit den Fotos zusammen in unseren ersten 'Sahara-Spielfilm'. Die Schwierigkeit besteht allerdings im Kürzen! Ich liege immer noch deutlich über einer Stunde...
@ Gisela & Heiko
Tja, siehe meine Antwort an Roland -- ihr werdet sicherlich die ersten Opfer
@ Peter
Ja, sehr nass war es ja schon, aber ich würde aufgrund des deutlich geringeren Staubanteils jederzeit wieder im Winter fahren (außerdem scheint das ja wirklich außergewöhnlich schlechtes Wetter gewesen zu sein )
@ Mibod
Die steinerne Stadt ist Tamerza Old Town (ist in der Tunesia V10 auch eingezeichnet). Das Foto entstand einfach oben von der Straße zwischen Tamerza und Redeyef.
Da wir uns zum ersten Mal mit GPS beschäftigt haben, hatte ich es noch nicht so auf dem Schirm an besonders schönen oder interessanten Stellen einfach mal einen Wegepunkt abzuspeichern . Aber laut unserem Track müsste es ca. bei N34 23.484 E7 56.960 liegen.
Tja, der Panzer -- ich hatte zum ersten Mal ein Routenmapping anhand der Tunesia V10 erstellt und uns nach der Rommel Piste über unbefestigte Strassen nach Metlaoui lotsen wollen. Der Übungsplatz war in der Karte allerdings nicht eingezeichnet -- ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass man dort entlang fahren darf oder sollte. Wir hatten halt einfach Glück, dass wir keinen Ärger bekommen haben.
Liebe Grüße,
Eure Petra |
|
|
| Nach oben |
|
|
|