Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Gestern in Salto Cristal    

Alles rund um die Reise

Gestern in Salto Cristal

Postby bandeirante » Tue 24. Apr 2018, 06:18

Gestern hat mein Töchterchen zwei Schweizer mit Buschtaxi in Salto Cristal PY getroffen. Sind wohl schon ne ganze Weile durch Amerika unterwegs und bestimmt hier bekannt.

Image

Schön, dass sich auch mal ein paar Weltenbummler in unser schönes kleines Land verirren. Trotz massiver Entforstungen durch die Soja Mafia gibt es immer noch ein paar schöne Ecken.
Falls Jemand in die Gegend kommt kann ich auch das alte Eisenbahnbetriebswerk in Sapucai empfehlen; ein Muss für jeden heavy-metal Liebhaber.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4169
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: Babashanti, toyotamartin and 15 guests