ne klitzekleine frage zur ansonsten super [idiotensicheren]anleitung zum SG- VTG- Bypass:
weis zufällig jemand die genaue bezeichung (M??x??) und länge der hohlschrauben?
danke und grüsse vom
Ingeniere

Getriebe Bypassne klitzekleine frage zur ansonsten super [idiotensicheren]anleitung zum SG- VTG- Bypass:
weis zufällig jemand die genaue bezeichung (M??x??) und länge der hohlschrauben? danke und grüsse vom Ingeniere
Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
¡Hola!
1. Die Bypass-Idee kam natuerlich aus dem Forum - nicht auf meinem Mist gewachsen!
2. Wieder einmal aus meinem Erfahrungsbereich: Ich ging zu Fuss (!) von der Werkstatt bewaffnet mit den beiden (gleichen) Verschlusschrauben der Getriebe zweihundert Meter in der "Zunftgasse" (calle TUMUSLA) zu einem der Betriebe, der Hydraulikschlaeuche konfektioniert: Schlauch (> 100 BAR) verpresst plus Hohlschrauben nach Muster ~ EURO 20, Wartezeit zehn Minuten, Montage in der Werkstatt gratis. Die Nachbarn der Hydraulikschlauchfritzen fabrizieren Bowdenzuege nach Muster, und zwei Haeuser weiter gibt es eine ordentliche Dreherei... ¡RICHTIGES, GUTES HANDWERK - EINE FREUDE! Saludos, don Matías. MATTHIAS BODE
COCHABAMBA/BOLIVIA S 17.35775, W 066.14577, 2'740 m ue. NN.
|
|
Zurück zu Land Cruiser J4 / J5
Mitglieder in diesem Forum: PMH und 1 Gast