|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Getriebe Bypass |
|
|
| Ingeniere |
Verfasst am: Sa, 29. März 2008, 20:12 |
|
|
|
|
ne klitzekleine frage zur ansonsten super [idiotensicheren]anleitung zum SG- VTG- Bypass:
weis zufällig jemand die genaue bezeichung (M??x??) und länge der hohlschrauben?
danke und grüsse vom
Ingeniere |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: So, 30. März 2008, 20:54 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Ingeniere |
Verfasst am: Mo, 31. März 2008, 07:02 |
|
|
|
|
super! mit diesen infos sollte die sache noch heute abend unter dach und fach sein...(wenn ich die teile rechtzeitig auftreiben kann)
Danke
ingie |
|
|
| Nach oben |
|
| Don Matías |
Verfasst am: Mo, 31. März 2008, 09:15 |
|
|
|
|
¡Hola!
1. Die Bypass-Idee kam natuerlich aus dem Forum - nicht auf meinem Mist gewachsen!
Zitat: Ingeniere schrieb:
super! mit diesen infos sollte die sache noch heute abend unter dach und fach sein...(wenn ich die teile rechtzeitig auftreiben kann)
2. Wieder einmal aus meinem Erfahrungsbereich:
Ich ging zu Fuss (!) von der Werkstatt bewaffnet mit den beiden (gleichen) Verschlusschrauben der Getriebe zweihundert Meter in der "Zunftgasse" (calle TUMUSLA) zu einem der Betriebe, der Hydraulikschlaeuche konfektioniert: Schlauch (> 100 BAR) verpresst plus Hohlschrauben nach Muster ~ EURO 20, Wartezeit zehn Minuten, Montage in der Werkstatt gratis.
Die Nachbarn der Hydraulikschlauchfritzen fabrizieren Bowdenzuege nach Muster, und zwei Haeuser weiter gibt es eine ordentliche Dreherei...
¡RICHTIGES, GUTES HANDWERK - EINE FREUDE!
Saludos,
don Matías. |
_________________ MATTHIAS BODE
COCHABAMBA/BOLIVIA
17°23'03.01''S, 66°09'02.91''W, 2.624 m ue.NN. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|