Wetten, er braucht sie nicht.
Liebe Grüße,
Stephan

Re: GFK Sandbleche oder MaxtraxWetten, er braucht sie nicht.
Liebe Grüße, Stephan
Re: GFK Sandbleche oder MaxtraxHier gab es mal den Tipp mit den grossen Jutesäcken.
Klein zusammenpackbar, bei Bedarf mit umliegenden Material füllen, unterlegen weiterfahren. Ich habe hier schon welche liegen und werde das auf Korsika mal ausprobieren. Die Bleche bleiben zuhause. Dumdidumdidum
Re: GFK Sandbleche oder MaxtraxDie Alu-HD-Woick-Bleche sind aus ALMG3.
Hab mal nach ALMG3 und Dural gegoogelt: demnach hat das Woick-Blech in etwa die Hälfte der Härte von Dural, dem Material, aus dem die Mil-Luflandebleche sein sollen. Mich interessiert nach wie vor, wer Dural-Sandbleche verkaufen soll... Gruß, Tom.
Re: GFK Sandbleche oder MaxtraxHallo Zusammen,
ich hab mich für die Maxtrax entschieden, am Montag in F bestellt, am Freitage waren sie da Falls es jemanden interessiert, so sieht das ganze montiert aus KLICK Schönen Rest Sonntag! LG Uwe HDJ80 VX 24V, TJM-FW, BFG-KM2, Schnorchel, Innenausbau uvm....
und Jeep ZJ V8 --> http://www.offroaden.at
Re: GFK Sandbleche oder MaxtraxIch habe die Maxtrax nun auch im Kofferraum. Bis jetzt habe ich mich wenn - dann gleich so versenkt - dass ich wegen Schlammtiefe auch nicht mehr hätte aussteigen wollen - um mich mit den Maxtrax herumzuschlagen.
Da wurde ich dann jeweils an den haken genommen Aber- allein unterwegs - ist die vernunft ja etwas grösser... ![]()
|
|
Zurück zu Ausrüstung / Equipment
Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 1 Gast