Goodyear Duratrac

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3854
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Goodyear Duratrac

Beitrag von Hydro »

Hallo Leute ich habe einen interessanten Reifen gefunden . Den Goodyear Duratrac in 265/65-17 der hat Schneeflocken Symbol und Speedindex S .
Den find ich echt probierenswert allerdings hab ich den bisher in keinem deutschen Reifenportal gefunden .
Hst den jemand auf dem Auto drauf evtl. auch in anderer Größe ?
Hydro
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Goodyear Duratrac

Beitrag von quadman »

Moin.

War dann mein "Traumreifen", nachdem es den BFG TracEdge nicht mehr gab.
Angeblich sollen die aber nicht sehr haltbar sein, einige nutzen die Reifen ja. Mal schauen, was die Nutzer schreiben...
Und 235/85R16 soll es angeblich im Balkan geben, habe ich vor ein paar Tagen gelesen!


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5443
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Goodyear Duratrac

Beitrag von robert2345 »

HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Allradpitti
Beiträge: 266
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Dornburg Thüringen

Re: Goodyear Duratrac

Beitrag von Allradpitti »

Hallo. Hab ich als 31x10,5 r 15 drauf und bin sehr zufrieden. Ob Winter nässe schlamm hartes Gestein oder sonst was. Noch keinen Platten! Gruß Alex
Thüringer Bratwurst Dealer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Goodyear Duratrac

Beitrag von 12HT »

Ein Kumpel hat dieselbe Dimension auf dem Lux ganzjährig, sehr zufrieden.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 559
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: Goodyear Duratrac

Beitrag von Tanki »

Hallo,

ich habe den in der Größe 265/70/17 drauf, seit ca 30.000 km, allerdings nur ganz wenig Gelände, das war dann Wiese und Wald. Auf der Straße läuft er relativ unauffällig. Im Winter ging es auch, (allerdings fehlt mir der Vergleich, im PKW mit richtigen Winterreifen und permanent Allrad war das gefühlt besser als im PU).
Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden.

VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“