Google+...
Salve, Ihr da! Reines Interesse: Was haltet Ihr von google+? Zum Scheitern verurteilt oder ernsthafter Konkurrent? Bei Facebook kräuseln sich meine Innerein und die Nackenhaare stellen sich. Was ist die ernsthafte Alternative? Auf Antwort wartende Grüße Christoph - der Chatte ...
Re: Google+halte nix davon.
mir reicht die eine blaue krankheit schon und ich bin froh, wenn ich sie einigermassen im griff habe. ![]()
Re: Google+Das Gesichtsbuch hat (mit Recht) nicht den allerbesten Ruf, ist aber gegenüber Google eigentlich noch in den Kinderschuhen. Auch wenn dieser Googledienst relativ neu ist, hat Google die Netzwelt schon länger im Griff und seine Daten von jedem.
Re: Google+Ich verwende seit längerem beides. Google+ ist deutlich logischer in seinem Aufbau. Wenn FB so aufgebaut wär, hätten viele ihre Jobs noch, da man Mitteilungen mit den entsprechenden Interessengruppen shared.
Leider sind halt zu wenige auf Google+ so dass ich mich weiterhin über FB ärgern muss.
Re: Google+Von der Datensicherheit her geben die sich wohl beide nix, aber bei Fatzbuck gibts etliche Leute die man kennt, bei G+ hab ich noch keinen gefunden.
Mach ich irgendwas verkehrt??? Nee, G+ ist erst seit ein paar Tagen für jeden zugänglich und Fatzbuck schon länger. Aber G+ wird reichlich schnell aufholen und eine ernsthafte Alternative zu FB werden, besonders da es wie TomB schon sagte anders aufgebaut ist. Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
Re: Google+Hallo,
ich bin bei Google+ (und leider auch bei Facebook). Ich bin ein ganz großer Google-Fan und Google hat mich fest im Griff. Angefangen hat es mit GMail, dann Google Docs für die LC Bedienungsanleitung, die Bilder meines Autos findet Ihr bei Picasa (das ist das Web-Album von Google) und seit dieser Woche habe ich mein erstes Google-Handy (Android). Ich muß sagen, was Google macht, hat meist Hand und Fuß und taugt auch was. Klar kann man jetzt wieder kommen wegen Datenschutz, aber dann darf man auch nicht telefonieren/SMSen oder eine Kreditkarte benutzen. Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Re: Google+Wann kommt eigentlich der erste Google-Kühlschrank raus?
Der soll mir natürlich SMSen, was ihm/mir fehlt. Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Re: Google+
geplant sind Google-Reifen: "E-Mail von deinen Pneus: vorne links fehlen 0,4 bar Luft, bitte nachfüllen!" ![]() ...oder der hier: "Ihr rechtes Hinterrad möchte im letzten Knick abgeholt werden, die Radmuttern waren locker!" ![]() Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
Re: Google+Google ist einfach geil!
Gruss von den Philippinen,
Re: Google+Ich hab Facebook verlassen, weil zuviele Leute mit mir befreundet sein wollten und weil Facebook inzwischen "zuviel" geworden ist. Ich will nicht im Radio hören, man könne alles auch auf der Facebookseite vom Sender lesen und liken.
Google + ist gut strukturiert und ich hab meine Ruhe. Ich bitte um Entschuldigung meiner aktuellen Abwesenheit, wenn diese gerade von Belangen ist. Verspreche aber eine Rückkehr um den Morgen des 21. Mai 2012. Sonnigst, Andreas
Re: Google+Hmmm ich hab weder das eine noch das andere.......nur Wkw, verpass ich was?
Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
Re: Google+...
Aaalso gut! Danke für die Antworten! Ich bin jetzt auch bei Google+. Ich muss gestehen, dass ich dieser Netzwerkgeschichte immer sehr skeptisch gegenüber gestanden habe. Die große Frage für mich war immer: Cui bono? Vor einiger Zeit war ein Artikel in der "Zeit" ... pardon!, aber jetzt bleibt's so steh'n, ... also, das war jedenfalls eine recht positiv auszulegende Kritik an Google+, und erst zu diesem Zeitpunkt hab ich angefangen mich dafür zu interessieren. Das Buschtaxiforum leuchtet mir ja ein; es war auch schon sehr hilfreich (hoffentlich bleibt das so!). Aber "soziales Netzwerk"? Hä? Als ich aus Griechenland ein paar Leutchen was erzählen wollte, erinnerte ich mich an den erwähnten Artikel, naja, und jetzt schaumerma. Irgendwie schon teilweise einfacher als fünf E-Mails zu schicken. Bin mal gespannt, ob der Virus mich packt. Wenn ich kapiert habe, wie man Leute sucht (und findet!), entdecke ich ja vielleicht ein paar Buschtaxler ... wenn mich keiner vorher findet ... Ach ja, das ist eine negative Saite, pardon! ... Seite an Google+: Die Klarnamenpflicht. Jaja, ich weiß, wenn einer recherchiert, kriegt er auch hier durch's Forum meinen Nachnamen raus. Dürfte kein großes Problem darstellen. Netzwerkende Grüße Christoph der Chatte ...
...und wie ich grad' so schön am Recherchieren bin - mich hatte natürlich auch interessiert, was "chatte" bedeutet - begegnet mir dieser nette, französische Beispiel-Satz, den ich euch selbstredend nicht vorenthalten möchte: "Je rase la chatte de ma copine à côté... alors, je suis un peu distraite." ![]() ![]() __ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E" [_--_][__][__--_] ((O))_____((O)) Nichts ist unmöööööööööglich... Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Re: Google+![]()
Mußt Du bei "Google" suchen: Haushaltshilfe in Deiner Nähe... Gruss von den Philippinen,
|
|
Mitglieder in diesem Forum: Dünenhüpfer, Stef-J9 und 5 Gäste