Goucho Connection

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Re: Goucho Connection

Beitrag von Nungu »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi.

Hat einer von Euch zufällig so einen Elektroplan von nem Gaucho? Das wär echt die Wucht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Goucho Connection

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ich guck morgen mal nach ob ich den noch hab. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Goucho Connection

Beitrag von FJ40 GARAGE »

24 Volt= http://global.pegperego.com/admin/archi ... 002G96.pdf

12 Volt= http://global.pegperego.com/admin/archi ... 802G29.pdf

Cruising Kids kanns gar nicht genug geben, freut mich dass der alte Thread mal wieder nach oben gespült wird.

Mein Neffe der mir damals beim Reifenwexel geholfen hat geht in seinen Schulferien mittlerweile mit mir gemeinsam auf die Dächer und hat mir in den letzten Wochen noch dazu abends beim LKW restaurieren geholfen.
Gestern noch Kind und heute schon viiieeel weiter, klasse wenn man so einen *Kumpel* hat, freu mich schon wenn wir gemeinsam durchs Gelände bolzen werde, das ist ein Pfundskerl!!
8) 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Re: Goucho Connection

Beitrag von Nungu »

Danke!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Re: Goucho Connection

Beitrag von Nungu »

Moin Leute,

inzwischen hat sich ja zu meinem zugelaufenen Gaucho noch ein passender Fahrer gefunden, der mich inzwischen regelmäßig daran erinnert, dass das Ding jetzt langsam fahrbereit gemacht werden muss. Der Eine oder Andere hat das auf dem Buschtaxitreffen erleben können.

Hat jemand von euch einen Gaucho, Pläne oder eine Anleitung, Fotos, sonstwas, wie man den auf Autobatterie umbaut?
Bei mir ist da, wo die Batterie hingehört ziemlicher Kabelsalat. Ich würde den also vor der Batterie eh neu verkabeln müssen, da würde ich gleich die Auto-Variante nehmen. Ich hab nur überhaupt keine Ahnung...

Hilfe!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Re: Goucho Connection

Beitrag von Nungu »

Guten Abend liebe Gemeinde!

Die Jahre sind vergangen, und wir hatten zwischenzeitlich zwei mehr oder weniger funktionierende Gauchos in Betrieb. Die Kinder sind inzwischen aus den Dingern rausgewachsen.
Einer der Gauchos wurde irgendwann wieder zerlegt, weil nach dem dritten Besitzer ziemlich alle Verschleißteile durch waren.
Es ist im Prinzip eine Karosse übrig. Ursprünglich wollte ich die ähnlich wie der Peter das mal gemacht hat, auf ein anderes Fahrzeug drauf setzen, aber das wird wohl nicht mehr stattfinden.
Hat von euch einer Interesse, bevor wir das Teil zerschneiden und wegschmeißen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“