| Autor |
Nachricht |
|
|
-- GPS-Sonderaktion |
|
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mi, 04. Dez 2002, 00:11 |
|
|
Administrator
|
Liebe Freunde der erdumrundenden Hilfsgeräte...
Gerade hat mich eine Mail von Carmaeleon erreicht:
"Hier eine Info für die Buschtaxi-Gemeinde!
Wir können seit kurzem und nur noch kurze Zeit ein höchst interessantes Angebot in Bezug auf GPS machen: Es gibt noch bis kurz vor Weihnachten ( letzte Bestellung ca. 15.12.) ein Bundle bestehend aus Magellan Meridian GPS + Software Map Send Street Europe + 16 MB SD-Speicherkarte zum Preis von gesamt 449,- € incl. Mwst.
Der reguläre Gesamtpreis läge bei 613,- €!
Wir sind von den Magellan-Produkten absolut überzeugt, da sie gegenüber G***** doch einige Features mehr haben und dazu das bessere Preis / Leistungsverhältnis. So sind die Handhelds allesamt wasserdicht, schwimmfähig und die Meridian-Reihe hat zudem einen (wasserdichten!) Steckplatz für SD-Karten, die bekanntlich bis zu einer Speicherkapazität von 128 MB verfügbar sind.
Vergleichbar ist da nur der G***** 176 (kostet mit ähnlichem Bundle über 1000,- €!), der aber eher in Richtung Einbaugerät geht.
Erstaunlich ist auch die Empfangsqualität: So können wir selbst im L**** (Anmerkung des Netzmeisters: Diese Fahrzeugmarke ist mir gänzlich unbekannt...) mit seiner steilen Frontscheibe ohne Außenantenne problemlos navigieren! Zudem ist die integrierte Europa-Karte sehr genau, bis hin zu Menüpunkten wie "beste Angeltage- und Tageszeiten" (wer's braucht...)."
Erhältlich ist dieses kleine Päckchen bei http://www.carmaeleon.de/:
Carmaeleon - Sibylla & Ralf Bögel
Reise-und Transportsysteme für 4x4
Am Sonnwiesgraben13
83404 Ainring
Deutschland
Tel. +49-(0)8654-776058
Fax: +49-(0)8654-776059
Mobil: +49-0171-8274729
Danke für diese Sonderaktion!
In diesem Sinne,
Der Netzmeister |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ekki |
Verfasst am: Mi, 04. Dez 2002, 00:31 |
|
|
|
|
L****
Lieber Netzmeister,
hast Du Dich etwa verschluckt?  |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mi, 04. Dez 2002, 09:59 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| markk |
Verfasst am: Mi, 04. Dez 2002, 12:07 |
|
|
|
|
Soweit ich auf der genannten Webseite sehe, gibt es nur einen 12 Volt und keinen 24 Volt Anschluss für die Magellans.
Das wäre natürlich äusserst kurzsichtig - wo doch die meisten hier 24 Volt haben!
Markus |
_________________ MLG
(mit luftgekühlten Grüßen) |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 05. Dez 2002, 13:23 |
|
|
|
|
"Erstaunlich ist auch die Empfangsqualität: So können wir selbst im L**** (Anmerkung des Netzmeisters: Diese Fahrzeugmarke ist mir gänzlich unbekannt...) mit seiner steilen Frontscheibe ohne Außenantenne problemlos navigieren! "
Na wenn das eine herausragende Qualität sein soll ?? Das geht mit den G****-Geräten II, III, III+ und V auch völlig problemlos sogar in einem L********* BJ** (um das Unwort nicht zu benutzen).
Und dann auch noch eine tolle 128 MB SD-Card, ich lach mich weg. CF gibts mit 1,5 GB (nix Microdrive - Festspeicher !)
Naja, immerhin ham se wechselbaren Speicher den ich beim V vermisse. |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Do, 05. Dez 2002, 13:35 |
|
|
|
|
Also mein BJ42 hat ein Glasfaserdach, das ist Hochfrequenztechnisch fast wie gar_nicht_vorhanden :)
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 05. Dez 2002, 14:44 |
|
|
|
|
hats doch einer gemerkt :-)
hatte gleich so eine Ahnung von wem das posting kommen würde, dachte aber wenn ich KZJ 73 schreibe, fällts gleich auf |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
|
|