GPS Tracker

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Manfred Franz
Beiträge: 630
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 14:23
Wohnort: Krefeld + Gibraltar
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred Franz »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Thuraya Satellit gestattet (meines Wissens) O2 das Einloggen.
100%ig verbindlich kann Dir das aber der Herr Maschke von
http://www.eshop.navkom.net/ sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15947
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Lavendel hat geschrieben:...
Denn die O2 Netzabdeckung mit dem Handy ist schlicht miserabel und unzuverlässig.
...


Tal der Ahnungslosen? - Wurde das nicht früher schon so genannt? :lol:

Bei uns hier geht O2 gut, auch wenn sie kaum noch über D1 roamen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

landcruiser hat geschrieben:Tal der Ahnungslosen? - Wurde das nicht früher schon so genannt? :lol:

:lol: Ich verwässere :lol: dafür gabs aber vor über 20 Jahren dort Broiler für 1 Mark
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Galaxyq
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 21:35
Wohnort: Linz Umgebung

Beitrag von Galaxyq »

Lavendel hat geschrieben:@ Galaxyq

wie bekommt man den Airbgdeckel runter ??? Gerade jetzt wo im Winter sich bei der Kälte die Plastklipse immer so schnell verabschieden.

Gruß Peter


Is nur aufgesteckt, einfach mitm Schraubendreher runter hebeln. Da bricht nix
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15947
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Romain hat geschrieben:... dafür gabs aber vor über 20 Jahren dort Broiler für 1 Mark


und lecker waren die! :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

landcruiser hat geschrieben:
Romain hat geschrieben:... dafür gabs aber vor über 20 Jahren dort Broiler für 1 Mark


und lecker waren die! :lol:

So kurz vor der Grenze am Eingang von Görlitz ...... :lol: bin ich trotzdem immer schnell weitergefahren
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lavendel
Beiträge: 631
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 16:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Lavendel »

jetzt verwässert hier mal nicht so :nanana:
aber ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr wußte, dass die Broiler bloß ne Mark kamen :bulb:

Zur Sache:
Ich habe etliche Einbausituationen getestet. Beim J9 funktioniert das Teil nach meinen Erfahrungen aus dem Innenraum praktisch ohne Einschränkungen mit ausreichender Genauigkeit.
z.B. aus dem vollen Handschuhfach von ganz unten, aus dem Fondsaschenbecher der Mittelkonsole, aus den Ablagefächern der Türen, aus den Lehnentaschen der Rücksitze.
Man muss sich eigentlich nur Gedanken machen, wo man die Stromversorgung anzapft und das Ladegerät unterbringt.

Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Panzer
Beiträge: 169
Registriert: Di 5. Aug 2008, 20:00
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzer »

HALLÖCHEN ALLE ZUSAMMEN ;ICH HABE ZWAR NICHT DEN AUS DER SAMMELBESTELLUNG:
HAB MEINEN AUS EBAY BIN ABER VOLL BEGEISTERT VON DEM TEIL:

MEINES FUNKTIONIERT SOGAR IN MEINER WOHNUNG UND DIE IST ZUM GROßTEIL STAHLBETON

GRUß THOMAS
Mann gönnt sich ja sonst nichs!
Ein Bruchteil einer Sekunde kann alles ändern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernd33
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Okt 2008, 19:26

Tarifvergleiche

Beitrag von Bernd33 »

Hallo,

hier könnt Ihr alle Traife vergleichen und nach SMS kosten sortieren. Es gibt auch Karten mit Netzabdeckung der bekannten Anbieter.

http://www.gpsvision.de/forum/showthread.php?t=3

Gruß Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26067
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Ich wurde in den letzten Monaten immer wieder auf den Tracker und die Sammelbestellung angesprochen - das Warten hat ein Ende! Die Sammelbestellung geht jetzt nämlich in die nächste Runde:

http://www.easy2design.de/bulli/sb/index.php?pipi=3

Die angebotenen Pakete wurden leicht überarbeitet, der Preis gesenkt, und dazu gibt es als parallele dritte Aktion einen Akku mit 2 Wochen Standby und eine wasserdichte Box, in die auch der Tracker paßt.

Die Aktion läuft bis zum 12.07.2009

Alles weitere steht unter obigem Link! :-)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BenyaMap Deutschland
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:57
Wohnort: München

Suche noch GPS Profis für Einführung von neuen Trackern in D

Beitrag von BenyaMap Deutschland »

BenyaMap neu auf dem Deutschen Markt sucht für den Vertrieb von Tracking Geräten, auch die neuen intelli Tracker, welche nicht nach Zeit sonder Kursabweichung tracken, freie Mitarbeiter.
Besonders Interessant für Buschfahrzeuge abseits der öffentl. Strassen. Wenn jemand selber Intersse hat oder einen Freund kennt welcher eventl. Intersse hat BenyaMap in Deutschland mitaufzubauen, mit Gebietsschutz dann bitte melden.
Dann gibt es endlich mal ordentliche Tracker und nicht die Spielzeuge Tk 102 u.s.w.

gruß Uli

P.s weiß nicht ob ich hier falsch bin dann bitte Berichtigen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15947
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

@ben.....

Immer ein guter Einstieg nichts vorweisen zu können, aber die Mitbewerber erstmal schlecht machen.

Und dann noch eine völlig schrottige website, die erstmal das Druckmenue aufmachen möchte.

Das war mal ein ganz schlechter Einstieg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Troopie Tom
Beiträge: 348
Registriert: Do 27. Mär 2008, 19:27

Beitrag von Troopie Tom »

Ganz nebenbei,bevor du hier Werbung für deine Firma machst,bzw Mitarbeiter anwerben willst,solltest du erstmal den Netzmeister in Kenntnis setzen und seine Erlaubnis einholen.
Und ich hoffe, das dein Tracker besser ist als deine Zeichensetzung. :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26067
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Großes Kino, Uli, danke dafür.

Zwei Dinge in aller Kürze:

1. Ich lerne gerne neue Dinge kennen und würde mir auch gerne Dein/Euer Angebot anschauen. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne ein paar Infos per Mail zusenden. Aber bitte mit "Fleisch", also Fakten. Negative Aussagen über den Wettbewerb, nichtssagende Heilsversprechungen und Suche nach Mitarbeitern beinhalten keine Fakten über das eigentliche Angebot.

2. Es ist nicht nur üblich und fair, gewerbliche Einträge mit dem Betreiber eines Forums im Voraus abzustimmen, es ist hier im Buschtaxi auch zwingende Voraussetzung. Zuerst sendest Du mir bitte eine Mail, damit ich mir die Sache anschauen kann. Dann sehen wir weiter.

Einen schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26067
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Hat sich noch jemand den Tracker bestellt? Wenn ja, welches Paket?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

netzmeister hat geschrieben:Ich werde den Händler nächstes Jahr sicherlich nochmal auf eine solche Aktion ansprechen, da wird sich bestimmt was machen lassen. :)


Du sag mal, es dürfte ja auch bei dir im hohen badischen Norden mittlerweile nächstes Jahr sein. Gibts mal wieder so eine Aktion? Hätte Interesse... ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“