GPS Tracker

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

GPS Tracker

Beitrag von sscdiscovery »

ja ich weiß, hundert mal durchgekaut.
Ehrlich ich hab da eh keine Ahnung von und bei mir wird es nicht funktionieren ( Windows Phone ).
http://gadgetsfans.com/wie-kannst-du-de ... p7y3739q23
Ob das überhaupt geht??? Klingt aber vom Preis her interessant.

Gruss
Steffen

Grad noch gefunden, geht doch nicht so einfach. lebt von der Community.
Haben Sie etwas verloren? Das Gegenstandstrackingnetzwerk von TrackR wird Ihnen helfen, es zu finden. Wenn ein TrackR-Nutzer innerhalb der Reichweite Ihres verlorenen Gegenstands ist, erhalten Sie ein GPS-Update.
Ich wußte da ist ein Haken.
Vom Ansatz her aber gut, meine ich.
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: GPS Tracker

Beitrag von bjoerg »

Tja.
Da müssen wohl erstmal ein paar Millionen von in Deutschland verkauft werden, bevor das vernünftig funktioniert....

Und wenn du etwas an einem einsamen Ort verlierst wirds auch nicht gefunden .....
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: GPS Tracker

Beitrag von landcruiser »

Ich packs mal hier rein weil der Titel so schön passt:

Derzeit tauchen unter verschiedenen Namen wieder vermehrt diese Geräte auf: