| Autor |
Nachricht |
|
|
-- GPS tracks4africa an Google Earth |
|
|
| 1945 |
Verfasst am: Mi, 22. Nov 2006, 21:15 |
|
|
|
Hallo nach Germany
Sicher eine sensationelle Entwiklung ...tracks4africa ist auf der Kugel.Schaut mal hin es gibt eine Test schaltung.
An alle die nun wirklich mal nach Africa kommen gibt es nun auch die neuste Pro Version von trachs4africa auf CD.Wie die meisten sicher wissen ist es eine ausgabe von millionen von daten, die von uns allen zusammen getragen wurden und hoffentlich werden.
Doch leider kosten auch hier die Damen, die die daten auf die Computer schmeissen geld.Ich habe mich dazu überreden lassen, als Verkaufsmann aufzutreten.(Binn ja eigentlich in Pension)Die neuste CD ist also erhältlich incl.das nächste Update.Da ich einen Freund habe, der anfangs Jan.nach Germany kommt, so kann er einige CD s mitnehmen.Die Kosten,sind incl.Versand bei 70 Euro.
Ich hoffe, dass mir nun niemand den Kopf abhackt....!!!!
Bitte also korespondenz an meine Private e-mail adresse |
_________________ Paul |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| enzoholic |
Verfasst am: Do, 23. Nov 2006, 15:42 |
|
|
|
Fantastisch Paul! Die Daten von T4A sind ja ohnehin extrem genau, und jetzt, mit der Anbindung an Google Earth erst recht eine Bereicherung. Prima zur Planung, man kann sich die Routen noch besser
vorstellen, zumindest bei den Satellitenaufnahmen mit der ganz hohen Auflösung.
Leider, leider kommen wir da erst mal nicht mehr hin, glaube ich.
Viel Spaß in Uganda!
Grüße
enzo |
_________________ 75 since 87 |
|
| Nach oben |
|
| 1945 |
Verfasst am: Do, 23. Nov 2006, 23:05 |
|
|
|
Hallo Enzo
Besten Dank.
Ja ich kann die Fahrt nach Uganda kaum abwarten. Viel Planung habe ich ja bereits hintermir.Hier auch noch meine e-mail adresse im Business. [url]paul@tracks4africa.co.za [/url].. für alle die gerne noch die CD gehabt hätten.Die CD kann ja auch besichtigt werden unter [url]www.tracks4africa.co.za [/url]sogar ein Muster kann heruntergeladen werden.Hier nun noch die ganz grosse BITTE an alle Wüsten fahrer schickt die Daten,den nur so kann die CD zum 100 %igen erfolg werden.Immer neue daten sind wichtig ( geschlossene Tankstellen...abgebrannte Caming Plätze...ect.)
Besten Dank
Paul |
_________________ Paul |
|
| Nach oben |
|
|
|