GPS und Laptop

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

GPS und Laptop

Beitrag von Oliver »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Sind ja echt heiße Sachen die hier ablaufen. Hat wohl wieder einer geraucht. :cool:

Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15996
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

GPS und Laptop

Beitrag von landcruiser »

Nun wird der "Schuldige" gesucht. der ganz bewußt ein doch zu durchsichtiges Posting und noch dazu im Cafe, wo es ja hingehört, veröffentlicht hat.

Ich wars ! Sorry bei den Leuten, die es für voll genommen haben und ernsthaft geantwortet haben. (Hätte ich hier im Cafe ehrlich nicht erwartet.)

Spätestens nach meiner Fortsetzung der LC-Geschichte dürften es die meisten gemerkt haben ?

Naja, das kommt davon wenn man meint auch mal was zur Auflockerung beitragen zu wollen.

PS: (das habe ich mit Edit eingefügt)

Ach ja, wurde in dem Eingangsthraed irgendjemand angegriffen oder angepflaumt ? Eigentlich nicht - oder ?
Oder wurden irgendwelche Verdächtigungen gegen irgendjemand geäußert ? - Eigentlich auch nicht ?

Schon sehr spannend wie sich manche Geschichten so entwickeln.

Also nehmts mir nicht allzu übel. Ich machs auch nie wieder.




(Edited by landcruiser at 17:06 am 24.Okt..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

GPS und Laptop

Beitrag von Rainer »

....wieso, war doch lustig.....:thefinger_red:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

GPS und Laptop

Beitrag von Franky »

machs ruhig wieder
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

GPS und Laptop

Beitrag von eberhard »

@landcruiser

...die "endlose Geschichte" lese ich schon lang nicht mehr. Aber die IP-Adresse auswerten und ziemlich sicher erkennen, wer dahinter stecken müsste, war schon interssant. Danke für die Bestätigung meines Verdachtes. :biggrin::biggrin:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

GPS und Laptop

Beitrag von Nungu »

:glowface:

... ich hatte auch den Verdacht, aber ich wollte nur nett sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“